Clubfrauen wieder erstklassig

Die Damen des 1.FC Nürnberg sind gestern wieder aufgestiegen, Glückwunsch dazu!

Freu mich echt für die Mädels

Haben gestern beim Schlusslicht verloren. Wohl ein paar Sektflaschen zuviel geleert

Das soll ihnen gegönnt sein. Was macht eigentlich Lea Paulick in Frankfurt? Weiter auf der Bank sitzen?

vielleicht spielt sie ja in der neuen Saison. Stina Johannes wechselt nach Wolfsburg und die dafür geholte Sophia Winkler (SGS Essen) hat sich bei der N11 das Kreuzband gerissen

Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht ist man diesmal gekommen, um zu bleiben. Allerdings wird es auch kommende Saison ein Kraftakt werden, sich bei all den Erstligaklubs mit männlichen Bundesligisten im Rücken zu etablieren. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und freue mich h für die Mädls zum souveränen Aufstieg!

Die Frauen des 1. FC Nürnberg haben sich nach nur einem Jahr in der 2. Bundesliga den direkten Wiederaufstieg in die Frauen-Bundesliga gesichert. Bereits vier Spieltage vor Saisonende steht fest, dass das Team nicht mehr von den Aufstiegsplätzen verdrängt werden kann. Medina Desic, die Toptorjägerin des Clubs, lobte die hohe Qualität der Mannschaft und will sich nun auch die Torjägerkanone sichern. Quelle: Nürnbergs Frauen: "Wissen, was oben gefordert ist" - kicker

1 „Gefällt mir“