CL VF H+R // FC Barcelona - Atletico Madrid

Hinspiel:

Mittwoch, 08.04.2026
Anstoß: 21:00 Uhr

Rückspiel:

Dienstag, 14.04.2026
Anstoß: 21:00 Uhr

Wer kommt weiter?

• FC Barcelona
  • Atletico Madrid
0 Teilnehmer

Aufstellung Hinspiel:

FC Barcelona

Garcia - Koundé, Cubarsi, G. Martin, Joao Cancelo - Eric, Pedri, Lamine Yamal, Dani Olmo, Rashford - Lewandowski

Atletico Madrid

Musso - Molina, Le Normand, Hancko, Ruggeri - Simeone, M. Llorente, Koke, Lookman - Griezmann, Alvarez

Atlético macht das. 1-1 aber heute

VAR Prüfung rote Karte wg Notbremse gegen Barca

VAR Prüfung vorbei, rote Karte gegen Barca, Cubarsi muss vom Platz

Und Tor Atletico

1-0 nach direktem Freistoß durch Alvarez

Wie kommt man da auf die Idee überhaupt Gelb zu geben im ersten Moment? Cubarsi ist da letzter Mann und wenn da pfeift muss man da Rot geben, aber zumindest wurde des durch den VAR gefixt.

Das Atletico direkt darauf trifft ist schon wild.

Ganz klar, pfeift er diese Aktion muss er rot geben, das stimmt. Frage mich wirklich, wieso da der VAR rein muss, aber man sieht mal wieder, dass es doch notwendig ist, den VAR zu haben…

Wildes Freistoßtor direkt im Anschluss :smiley:

Meine Prognose nimmt ihren Lauf

Freistoß Barca

Tooor Sörloth

2-0 Madrid

Schluss in Barcelona, Atletico gewinnt mit 2-0 das Hinspiel

Flick regt sich über eine Szene auf, bei der es Elfer für Barcelona hätte geben können/müssen. Nach eigentlich erfolgtem Abstoss nahm der Spieler den Ball in die Handund legte ihn (erneut) zum Abstoss hin - und machte den Abstoss.
Nach den Regeln eigentlich Elfer und rot. Aber der Schiri zählte das als „Missverständnis“, welches in so einem bedeutenden Spiel nicht geahndet wird.

(Da gabs doch auch mal was bei den Bayern, oder?)

War 2024 im VF gegen Arsenal, da ist man allerdings weitergekommen trotz der Entscheidung des Schiris.

Kann Barca da verstehen das man sich darüber ärgert, war bei mir damals auch so anfangs. Sehe da aber noch eine Chance für Barca das Spiel zu drehen, waren gestern trotz Unterzahl immer wieder gut vor dem Tor von Atletico. Nur muss man auch Chancen kreieren, daran ist man im Hinspiel gescheitert.

Ganz stark von Atletico, sind für mich sogar ein Anwärter auf den Henkelpott dieses Jahr.

Atlético-Spiel: Barça legt Protest ein

Ich weiß ja nicht ob man sich damit einen Gefallen macht.

da bin ich mal gespannt, was da rauskommen soll…sicherlich nichts

Wird so abprallen wie der Einspruch von Bayern wg. Diaz.