CL Play off: Bor. Dortmund - Ata. Bergamo Hin und Rück

Chukwuemeka und Adeyemi für Brandt und Beier

Sabitzer/ Silva für Guirassy und Nmecha

Ein 3:0 wäre mir lieber gewesen. Könnte noch mal eng werden.

1 „Gefällt mir“

einzige Makel am Spiel, stimme ich dir zu.

Dennoch hätte ich ein 2:0 vor dem Spiel unterschrieben.

1 „Gefällt mir“

Schade, ein Tor mehr hätte mehr Sicherheit gegeben.

Das wird noch weh tun.

Aktuell spielt man so Seriös und Konstant die Spiele herunter und das ich mir bzg dem Rückspiel sehr Optimistich bin. Bin überzeugt davon das man mindestens ein Unentschieden dort holen wird und somit Souverän weiter kommen tut.

Zusammengefasst sehr erwachsen und konstant gespielt, Reggiani mit einem Top-Einsatz und Leistung, leider früh eine gelbe Karte gesehen, gehört aber halt leider zu der Position in so einem Spiel manchmal dazu. Und wieder ohne Schlotterbeck so eine gute defensive Leistung…na sowas.

Generell bin ich ebenfalls positiv bezüglich dem Rückspiel gestimmt, da wird sicher nichts mehr verrutschen.

Im übrigen das Tor von Guirrasy mMn richtig gut , hat da zweimal genau richtig Antiziptiert. Also langsam kann man echt sagen , er ist auf dem besten Weg zur Top-Form zurück

Vorschau

Carnesecchi - Scalvini, Hien, Kolasinac - Zappacosta, de Roon, Ederson, Bernasconi - Samardzic, Zalewski - Krstovic

Kobel - Anton, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Ryerson, F. Nmecha, Bellingham, Svensson - Beier, Brandt - Guirassy

Aufstellung | Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund : | Play-offs | Champions League 2025/26 - kicker

Welche gute Seele hat Mitleid mit mir am Mittwoch Abend? :laughing::laughing:

Wieso, musst ins Theater?

Nein, er hofft sicher auf ‚n DAZN-Teiler.
Aber echtes Mitleid ist ja „nicht zu teilen“, dann muss man sich das Elend wenigstens nicht anschauen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hat so ein bisschen was mit Betteln, gut die Blöße geb ich mir, wir sind ja unter uns.

https://www.kicker.de/ein-regelrechter-spiessrutenlauf-bvb-ultras-boykottieren-spiel-in-bergamo-1196333/artikel

Ultras sond nicht dabei in Bergamo

Aufstellung Borussia Dortmund !

Kobel , Ryerson, Can, Anton, Bensebaini, Svensson , Jobe, Nmecha , Beier, Brandt ,Guirassy

Hui in der nächten Runde würde dann Arsenal oder die Bayern warte…

update

dann lieber heute 3:0 verlieren :joy:

Als Witz ist mir der Gedanke a kurz gekommen :joy:

1 „Gefällt mir“