CL HF H+R // Paris St. Germain - FC Bayern München

Also die Szene in der Handspiel von Laimer statt Mendes gepfiffen hat ist auf jeden Fall strittig, sehe da kein Handspiel von Laimer sondern von Mendes kurz darauf der dann wohl auch seine zweite Gelbe bekommen hätte. Allen voran hat der Schiri da sehr spät erst gepfiffen.

1 „Gefällt mir“

die Hoffnung stirbt zuletzt aber ja, es schwindet…

Im Hinspiel hatte man nach dem 2:5 auch schon gedacht das Ding ist durch, dann kam aber wieder zurück. Daher glaube ich auch noch daran das des spannend wird bis zur letzten Minute. Allerdings muss man die Ballverluste eindämmen, sonst bekommt man gefährliche Gegenstöße.

1 „Gefällt mir“

da hast du absolut Recht aber ich finde gerade heute merkt man ihnen total an dass sie fitnesstechnisch ordentlich Körner gelassen haben durch die letzten Spiele. viele Spiele wo du immer wieder zurückkommen musst auch wenn es nur durch Einwechselspieler in 45 Minuten ist, aber gerade die 3 sind für heute am wichtigsten. ich hoffe das beste. wirklich.

Haben heute ja mit Karl wieder ne starke Alternative auf der Bank, auch wenn er aus einer Verletzung kommt aber die Saison immer wieder seine Momente hatte. Letzte Woche hatte man da gar keine Wechseloption.

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts

auf beiden seiten keine wechsel

Pacho bleibt liegen

hat es nicht mal geheissen jede Verletzung muss DRAUSSEN behandelt werden? es kotzt mich so an ey

Diese Art , also die verschieden gehandhabt bzw bestraft wird , kotzt mich im Fussball so etwas von an. Da ist es mir a egal , um welche Vereine es geht.

1 „Gefällt mir“

PSG steht komplett hinten drin wie sonst St. Pauli…

Freistoß Bayern

Freistoßvarianten die man eher nie sieht werden heute ausprobiert… okay

Irgendwie wirkt PSG da heute reifer und abgeklärter, Bayern fehlt da noch der gewisse Funke.

Neuer einfach mal wieder mit zwei klasse Taten die dafür sorgen dass es nicht noch schlimmer aussieht…

Olise verliert wiederholt den Ball weil er zuviel will in meinen Augen

62% Ballbesitz Bayern, das is verrückt

Und die 0 auf eurer Seite gibt ihnen Recht

Schwacher Abschluss von Stani

Bayern hat fertig, oder es is das lauern wie der Fuchs vorm Loch