Verdient gewonnen für PSG.
Wow, PSG ist damit nach Real erst das zweite Team mit einer Titelverteidigung in der Champions League. Über die gesamte Saison war es denke ich ein verdienter Sieger, der - wenn wir ehrlich sind - eigentlich schon im Halbfinale ausgespielt wurde.
Meinst Du die WM 90 im Halbfinale gegen England, als man nach Elfmeterschießen gewann? Schalke hat den Pott doch auch im Elfmeterschießen, wenn auch nach Hin- und Rückspiel, geholt. Sind Dir diese Emotionen so negativ in Erinnerung, ansonsten verstehe ich Deinen Beitrag nicht, Sudden Death könnte sich in einem Finale endlos ziehen, da hättest Du meist noch viel länger diese (negativen?) Emotionen, um nicht das Wort „Angst“ zu verwenden.
Verdienter Sieg im Finale für PSG, mMn aktuell die beste Mannschaftsleistung weltweit!
Ja, war absolut verdient, obwohl Arsenal mit den frühen Treffer eigentlich lange alle Trümpfe in der Hand hatte. Man hat anschließend allerdings die Offensivbemühungen lange eingestellt und das hat sich, für mich mit Ansage, am Ende leider gerächt. Glückwunsch an die Franzosen.
Da werden auch gestern Abend einige 1000 Pariser voll gewesen sein. Also ich meinte vom Bier trinken.
Wenn man sich so die Gaststätten anschaut, hätten eher die die Nase voll.
Womit?
Kleine Zusammenfassung:
Ist dort leider häufig der Fall.
Du meine Güte, so freut man sich also … ![]()
Sorry, habe da tatsächlich etwas verbuchselt ![]()
Gemeint war das EM-Finale 1996. Und sowohl mit dieser Form der Entscheidungsfindung als auch mit dem Elfmeterschießen 1997 beim UEFA-Pokalsieg von Schalke verbinde ich ausschließlich positive Erinnerungen. Wie man meinen Beitrag missverstehen konnte ist mir unbegreiflich ![]()
Kann mich nicht daran erinnern, jemals ein solch schwaches CL-Finale gesehen zu haben. Außer dem schönen Tor von Havertz kam von Arsenal während der normalen Spielzeit so gut wie gar nichts . Auch PSG hatte nicht wirklich viel zu bieten, auch wenn die Pariser zeitweise zwischen 60% und 70% Ballbesitz hatten. Dass die Londoner dann im Elfmeterschießen versagen, war fast schon zu erwarten. ![]()
PSG hatte über die komplette Spielzeit ca. 70 Prozent Ballbesitz. Arsenal hat halt ein frühes Tor gemacht und sich dann über die komplette Spielzeit defensiv hinten reingestellt, somit ohnehin kein schönes Fußballspiel mehr, was man sich gerne ansieht.
Hätte beinahe funktioniert, wenn es den Elfer nicht gegeben hätte.
Empfinde nichts für PSG, aber es reicht ja schon, dass die Engländer in der EL und ECL abgeräumt haben.