Urbig wird am Kopf getroffen und bleibt liegen
Oh mein Gott ey
Waren die Bayern jetzt in unterzahl?
Schiri pfeift nicht mehr an.
Souveräner Sieg, aber die Verletzungen von Davies, Musiala und Urbig sind etwas bitter am Ende
Die Fans von Bergamo sind echt top, trotz der klaren Niederlage ist kaum jemand früher gegangen.
Was eine Demonstration!
Wie konnte der BVB da nur verlieren schämt euch.
Ich bin gespannt, ob die UEFA da noch Ermittlungen einleitet.
Zeitspiel bei so einer hohen Führung finde ich in der Tat auch seltsam.
Kimmich ist ein Ehrenmann und strotzt vor Ergeiz. Der würde sowas niemals tun.
Beide gelbe Karten wegen Zeitspiel bei einer so hohen Führung…da wird die UEFA nochmal draufschauen. Gerade, weil es einen ähnlichen Fall bereits gab und der Spieler dann für zwei Spiel gesperrt wurde.
Was für ein wunderbarer Erfolg für die ruhmreichen Bayern! Wie konnte der BvB nur gegen so einen schwachen Gegner ausscheiden?
Wenn man nach dem Kicker Artikel geht hat Ramos in einem Interview angedeutet das die Gelbe Karte gewollt war, dass hat Kimmich ja verneint. Von Olise habe ich dazu keine Aussage finden können, daher einfach mal abwarten ob da noch was passiert. Daher wäre die Frage auf welcher Basis die UEFA ein solche Strafe aussprechen sollte.
Das kann uns nur ein Schalker deutscher Meister erklären denke ich!
Ach sorry, den gibt es ja gar nicht!
Atalanta Bergamo geht im eigenen Stadion gnadenlos gegen den FC Bayern unter. Trotz des 1:6 sah Raffaele Palladino keinen Fehler an der Herangehensweise - und machte dabei ein verblüffendes Eingeständnis.
Den Robben-move hat er verinnerlicht und perfektioniert…
Als Gegenspieler weißt du genau was kommt und kannst nix machen außer in umzuhauen
Echt jetzt, immer die gleiche Diskussion bei einer 5. gelben Karte, wenn man den Gegner nicht gleich ins Krankenhaus getreten hat…
Vielleicht sollten die ach so schlauen Kommentatoren einfach mal aufhören so etwas vor dem Mikrofon für Möglich zu halten
Naja, war doch zumindest unterhaltsam. Und „wobei“ die Zuhörer mitgehen, dass ist ja deren Sache. Das ist bei den „Möchte-“, „Kann-“ und „klaren Elfmetern“ doch nichts anderes. Plauderer halt.
Zusätzlich gibt „die Realität“ ihnen ja auch noch recht, da dann Kimmich, wie von den Kommentatoren angekündigt, tatsächlich eine gelbe Karte bekommen hat.
Etwas mehr wundert mich schon das Nachplappern der Experten, die den Fall mit Ramos vergleichen. Nur hatte der damals eben mit seiner Tat geprahlt und war deshalb leicht zu überführen. Dieser Prozess scheint bei Kimmich (und Olise) schon erheblich schwieriger, welche Indizien will man denn wie stark werten?
Gelbe Karten nach der 75. Minute?
Übernächstes Spiel ein „wichtiges Spiel“? Was heisst dabei wichtig?
etc. etc.
Kommt noch soweit, dass der VAR bei gelben Karten nach der 75. Minute eingreifen kann.
Verstehe in dem Fall auch nicht warum man da überhaupt das Thema so groß macht, teils wurde da sogar die UEFA befragt ob da was passiert. Tendenziell kann das den beiden eher negativ ausgelegt werden.
Die Diskussion wird immer bleiben, ob’s clever oder unsportlich ist. Genauso wird’s nie anders in der Bewertung sein: die eigenen Fans sagen “ist okay” und alle anderen machen den Moralapostel.
@die beiden Ba*ernspieler: beim nächsten Mal einfach geschickter anstellen. Ball wegschlagen gibt auch Gelb ![]()
Hat ja der Atalanta-Spieler gemacht, bei Kimmichs Freistoss.
Das war doch sowas von unsinnig. Warum wird das nicht hinterfragt, was den da grad geritten hat?
![]()
UEFA wird keine Ermittlungen einleiten