Eines der größten Talente im deutschen Fußball.
Heute offensiv wieder erste Sahne, aber defensiv war es eines seiner schwächsten Auftritte…schade, hoffentlich nächste Saison noch bei uns.
Eines der größten Talente im deutschen Fußball.
Heute offensiv wieder erste Sahne, aber defensiv war es eines seiner schwächsten Auftritte…schade, hoffentlich nächste Saison noch bei uns.
Ich fand ihn sowohl offensiv als auch defensiv top. Nur das 3. Tor muss er besser lösen für einen Spieler seiner Qualität
In einem brutalen Loch seitdem Castrop ausfällt. Direkt vor der Abwehr ist er nicht zu gebrauchen und viel zu fahrig.
Der Ballvertändler
Was seine Stärke war lässt ihn aktuell blöd Aussehen. Total überspielt der Junge und hätte mal nen Platz auf den Bank verdient.
Ich glaube es liegt schon tatsächlich auch an dem Ausfall von Castrop. Es fehlt ein kongenialer Partner im Mittelfeld und gleichzeitig einer der nach hinten absichert.
Lubach ist von der Veranlagung ähnlich wie Jander nur „schlechter“, Flick ist defensiv besser aber spielerisch eher weniger zu gebrauchen. Castrop hat das beides perfekt vereint und das Fehlen merkt man massiv.
Für mich mit die größte Baustelle der kommenden Saison.