Caspar Jander zu Southampton

Uff aber vorstellbar. Die haben dort Bedarf.

Pletti bezeichnet es als done Deal:

12 Mio plus Boni.

Puh so kurz vor Ende des Fensters hätte ich das nicht gemacht. Katastrophe! Mit Vollgas Richtung dritte Liga.

Ja genau, jetzt haben wir massig Zeit um zu reagieren.

Und parallel dazu leiht sich Dresden Drexler aus :enraged_face:

Ich verstehe den Ärger, aber Drexler hat ja nichts mit Jander zu tun. In der Innenverteidigung sind wir mehr als ausreichend aufgestellt.

Breithaupt war am Ende beim FCK nur auf der Bank. Becker ist ok.

Jander ist unser MVP letzte Saison gewesen. Wir haben jetzt viele Talente im Kader und Profis, die auf dem absteigenden Ast sind. Toxische Mischung.

Bader bist du es? Das ist katastrophal was der veranstaltet. Wegen 1-2 Mio. EUR mehr wird er Last Minute verscherbelt. Der VFB hat einen ähnlichen Preis geboten. Da hätte man ihn da vor Wochen verkaufen können und dazu hätte man mehr Zeit für die Spielersuche gehabt. Jetzt legst du geldtechnisch noch mehr drauf, um einen Ersatz zu finden. Weil die Vereine sind doch auch nicht dumm. a) man braucht einen Last Minute Transfer b) die Vereine wissen, dass man viel Geld einnimmt. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s darum warum man sich bei Drexler nicht um eine weitere Leihe bemüht hat bevor man sich neue Spieler holt.

Jetzt ist wieder Geld in die leeren Stadion Neubau Kassen geflossen. Das ist doch positiv, auch wenn man dann nicht mehr in der 2. Liga spielen wird wenn es so weiter geht

Dann spielen halt die Clubfrauen im neuen Stadion

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet schon was holen, gibt genug U-Spieler die eure Verantwortlichen kennen

Katastrophe!!! Wir nehmen zwar massig Geld ein, haben keine qualitativ ausreichenden Spieler , keine eingespielte Mannschaft und die generierten Einnahmen sind mit dem Abstieg verloren. Ich kapiers nicht.

1 „Gefällt mir“

Käme dann wenigstens Mattson? Es hieß ja, dass er zum FCN käme, wenn Jander noch wechselt.

Der geht zu Norwich nun.

Ist das schon durch? Scheint ja auch noch nicht offiziell zu sein. Nachlegen muss der FCN auf jeden Fall auf der Position. Gerade erst die Castrop Lücke besetzt.

Wo will man 4 Tage vor Ultimo noch jemand finden,der sofort hilft…und nicht erst nach der übernächsten Länderspielpause im Oktober :-1:

Da machen Millionen auf’m Konto auch nicht glücklich, wenn’s jedes Wochenende auf die F**** gibt :sleepy_face:

Und das der Punkt. Jander ist unser wichtigster Spieler. Der Lenker und Denker. Es ist unfassbar, was sich bei uns abspielt.

Verlieren wir morgen, wird es heftig.

Verstehe die Nürnberger Transferpolitik grundsätzlich nicht. Ihr habt in den letzten Jahren einige Male gut Kasse gemacht und seid immer noch “gezwungen” jeden Deal einzugehen :thinking: Die sportliche Konsequenzen hat im Mai natürlich niemand kommen sehen :scream: