Campbell leihweise zu Hoffenheim

Okay mit Hoffenheim hatte ich jetzt nicht mit gerechnet , aber das könnte womöglich ganz gut passen.

Die TSG stand überhaupt nicht auf meiner Liste…denke jedoch auch, dass er sich dort gut entwickeln könnte.

1,5 Mio€ Leihgebühr und 10Mio€ an Kaufoption wären Wirtschaftlich gesehen schon ein sehr guter Deal im moment für Campbell.

Aber ganz ehrlich , du hättest ihn mMn schon im Sommer abgeben müssen , der Junge braucht dringend Spielpraxis.

ja sehe ich genauso. Ich sehe Campbell als großes Talent, aber ohne Spielminuten in der Bundesliga kann er sich auch nicht einspielen und beweisen, schade eigentlich, die ersten Auftritte von ihm waren damals sehr vielversprechend mMn.

Laut Hoffenheim(fans) und wohl einiger Medien soll er heute schon in Girona ins Trainingslager hinzu stossen.

kicker.de bestätigte vor 14 Minuten gerade, dass Campbell wohl schon weg wäre, passt also zu SteffSn Aussage

Ja laut Pletti ist es wohl tatsächlich Fix.

Dass so jemand es beim BVB nciht schafft….in der Breite ist der BVB jetzt nicht so stark aufgestellt…

Kaufoption hat es aber in sich.

Ich bin ja grundsätzlich sehr gespannt wo seine persönliche Reise hingehen tut , kann er ne ähnliche Karriere wie Pulisic hinlegen oder wird es „nur“ eine ala Larsen. Für mich ist da beides drin.

Also gegen Wolfsburg im Pokal hatte er mir tatsächlich ziemlich gut gefallen und hätte danach mit etwas mehr Spielminuten gerechnet aber da kam ja fast nichts mehr dazu.

Die breite des Kaders könnte bei einer „Verletzungsseuche“ die ja immer mal auftreten könnte tatsächlich noch ein Problem werden. In Freiburg hatte man ja schon einmal nur fünf Spieler auf der Bank.

Ich hab perse nicht einmal was gegen nen kleinen Kader , aber dann sollten die eigenen Talente zuminest ein klein wenig Eingebunden sein.

Die aber ja reichen, da man eh nicht mehr als fünf mal wechseln kann

Ist perfekt

https://www.instagram.com/p/DTH1oY9iIz1/?igsh=eHF2Ym11NXQycDZo