[C-2] Brasilien - Haiti

Anstoß: Sa. 20.06.2026, 02:30
Stadion: Lincoln Financial Field (Philadelphia, PA)

Übertragung:
ARD (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV

Tabelle - Gruppe C

Pl. Team Sp. Diff. Pkt.
1 Schottland 1 1 3
2 Brasilien 1 0 1
Marokko 1 0 1
4 Haiti 1 -1 0
Wie geht’s aus?
  • Sieg Brasilien
  • Remis
  • Sieg Haiti
0 Teilnehmer

Das wird Brasilien wohl machen. Obwohl es eine Riesensache für Haiti …
Naja, nur mal das Unmögliche gedacht.

das wird ein Kantersieg für die Selecao, vielleicht sogar zweistellig

Ist natürlich Quatsch , aber ein solides 4:0 sollte drin sein :thinking:

Vorschau

Alisson - Danilo, Marquinhos, Gabriel, Douglas Santos - Fabinho - Bruno Guimaraes, Danilo - Raphinha, Vinicius Junior, Matheus Cunha

Placide - Arcus, Adé, Delcroix, Experience - Deedson, Jean Jacques, Bellegarde, Providence - Isidor, Pierrot

-> https://www.kicker.de/brasilien-gegen-haiti-2026-weltmeisterschaft-5179714/aufstellung

Wird enger als gedacht. Am Ende ein 3-1.

AUFSTELLUNG

Brasilien

Alisson - Danilo, Marquinhos, Gabriel, Douglas Santos - Bruno Guimaraes, Casemiro, Lucas Paqueta, Raphinha, Vinicius Junior - Matheus Cunha

Haiti

Placide - Arcus, Adé, Delcroix, Experience - Deedson, Jean Jacques, Bellegarde, Providence - Isidor, Pierrot

Mein Chatgpt tippt 3:0 für Brasilien. Ich lass mein 1:0 stehen.

Tor Raphinha

Doch nicht. Abseits

Tor Cunha

2:0 Cunha

Raphinha geht angeschlagen raus, Rayan kommt rein

3:0 Vini…

Deutlicher Sieg für Chat/Gpt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Souveräner Sieg am Ende.

Freut mich für Cunha, dass er gleich zweimal getroffen hat. :slightly_smiling_face:

Brasilien reichte schon die erste Hälfte zu einem souveränen Sieg gegen einen völlig überforderten Außenseiter aus Haiti, der damit keine Chance auf die KO-Runde mehr hat. In Hälfte zwei schaltete Brasilien dann gleich mehrere Gänge herunter und konnte sich schon für das letzte Gruppenspiel gegen Schottland schonen (in dem es wohl zu einem Comeback von Neymar kommen könnte).

1 „Gefällt mir“

Frechheit , in der zweiten nicht nachzulegen und den Zuschauern für die sündhaft teuren Karten (die wg. Brasilien nochmal einen Aufschlag hatten ? ) noch etwas zu bieten :enraged_face: