Vorhin noch bei kickbase aufgestellt. Grrr
Kehl war außer sich - Chukwuemeka benötige keine OP, auch nicht im Winter.
Na dann wird das ne gewisse Zeitung vermutlich bald zu “Spüren” zu bekommen.
Müsste von den RN gekommen sein ?
diese ganze Sache war eh schon sehr seltsam…wohl haben da verschiedene Medien eine große Fantasie
Was willste machen? Die Ruhr Nachrichten aus der Pressekonferenz ausladen, oder sowas?
Ich kann den Artikel wegen Bezahlsperre zwar nicht lesen, aber in der Überschrift fragt man „nur“, ob eine Operation droht.
Nico Schlotterbeck steht vor einem Comeback für Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger absolvierte eine komplette Einheit mit der Mannschaft und könnte gegen den VfL Wolfsburg im Kader stehen.
Sehr sehr geile Nachricht für uns, unser bester Spieler in der Defensive und Führungsspieler der vorangehen tut und dort hingehen tut wo es auch mal weh tut.
Die Rückkehr würde dem Spiel sicher gut tun, Nico ist einfach ein Gamechanger durch und durch…
Anselmino fällt weiterhin aus.
Sehr bitter nach seinem tollen Debüt.
Hat ja jetzt noch ein bisschen Zeit bis zum Top-Spiel und ne Pause tut ihm vermutlich auch mal ganz gut , wirkte zuletzt schon überspielt.
Was eigentlich mit Emre Can?
Da hieß es mal vor paar Tagen das es wohl länger dauern tut als ursprünglich gedacht.
Also ich vermisse ihn jetzt nicht wirklich muss ich sagen, obwohl er im Kader natürlich fehlt, aber sehe da aktuell auch kein Platz für ihn.
Ich auch eher weniger.
Das liegt aber vor allem daran, dass jetzt wieder alle IV an Bord sind bzw. auch Anselmino schon bald wieder zur Verfügung steht.
Außerdem zeigt die Formkurve von Sabitzer wieder nach oben und Nmecha macht seinen Job besser als die meisten gedacht haben.
Dennoch, wenn es rein um einen klassischen 6er/ Abräumer geht - gepaart mit seiner Schnelligkeit - hätte ich ihn schon gerne wieder als Option im Kader.
Besser als Özcan ist er defintiv!
Von ihm kann man sich nur noch trennen…
Ja, schade. Eigentlich hätte er es schon drauf…
Absolut , theoretisch ein unfassbar guter IVer… aber die Bayern haben sich damals nicht umsonst von ihm (Ablösefrei) getrennt.
Anton und Anselmino sollen wohl morgen ausfallen.