Der nächste der noch 2 Aufgaben vor sich hat und vor dem Saisonende den Trainer entlässt.
War nicht mehr vermittelbar nach dem gestrigen Auftritt. War ganz übel.
Kurz vor der Relegation trennt sich Eintracht Braunschweig von Trainer Daniel Scherning. Marc Pfitzner übernimmt vorübergehend.
Dumm und ausschließlich dazu gedacht, dem Vorstand ein Alibi gemäß „Wir haben alles versucht“ zu verschaffen.
Kein Trainer dieser Welt schafft es in den 4-5(?) Trainingseinheiten bis zum ersten Relegationsspiel die Spieler/ die Mannschaft um 180° zu drehen oder bisher verborgene Talente herauszukitzeln.
Aber egal, ich bin eh für den klassentieferen Verein, nur hätte ich lieber Fürth als BS in der Relegation gesehen
Wegen dieses Trainerwechsels bin ich nun auch pro Saarbrücken. Ist ein reiner Verzweiflungsmove, der sich nicht lohnen soll.
Bin da zuwenig im Thema, hatte aber auch hier im Forum gelesen, dass Braunschweig es unnötig „verspielt“ hätte.
Insofern ist es dann wieder nachvollziehbar, ohne dass ich mir jetzt klar wäre, ob ich so einen Schritt richtig finde. Wenn der Folgetrainer fest steht, dann kann man ihn jetzt schon ins Boot holen…
Friedhelm Funkel könnte es ja jetzt probieren!
Aber mir ist Eintracht Braunschweig lieber als Saarbrücken. Allein wegen Tempelmann!
Magst den Lino?
Scheint selbst aber auch etwas außer Form zu sein nun