Medizincheck wohl bestanden!
Okay das ist mal ein Transfer/Leihe womit ich vor paar Wochen niemals mit gerechnet hätte.
Bleibt er Fit , kann das eine gute Verstärkung sein.
Bayer spekuliert hier vermutlich drauf , das er seinen Marktwert wieder steigern tut bzw nicht noch weiter runter fallen tut.
Jetzt ist die Frage, ob Mailand oder Bremen die besseren Ärzte haben!?
Aber ganz grundsätzlich bin ich vom Transfer begeistert. Boniface ist, sollte er fit sein, ein starker Spieler. Wenn jetzt auch Schmid noch bleibt, Stage wieder fit wird, ist das eine starke erste 11.
Fabrizio hat es schon bestätigt.
Wenn er fit ist und funktioniert natürlich Top Transfer.
Aber krasser Downfall seit der Meistersaison
Ernsthaft jetzt
Ist ja wohl ein schlechter Witz.
Kaufoption aber vermutlich nicht inkludiert?
Weiser nicht zu vergessen. Dauert aber leider noch.
Milan wollte 40 Mio zahlen. Weit darunter wird Leverkusen aktuell wohl nicht abgeben daher für Bremen eh utopisch.
Wäre schon froh wenn er diesen Marktwert in Bremen bestätigt.
Er hilft jetzt und genau das brauchen Sie.
Feste Verpflichtung dürfte bei den Summen utopisch sein
Das kommt echt überraschend, nachdem die Saudis und Milan ihn nicht wollten kann das ein Glücksgriff sein für Bremen. Boniface wird auch motiviert sein sich für größere Aufgaben zu präsentieren.
Wie soll er sich im Abstiegskampf für “höhere” Aufgaben empfehlen?
Da wäre ChampionsLeague mit Leverkusen -selbst bei geringen Einsatzzeiten und mäßigem sportlichen Erfolg für sich selbst und Leverkusen - die unzweifelhaft bessere Option gewesen. Zumal der neue Trainer ja vielleicht anders spielen lässt als ten Hag mit ihm geplant hat.
Regelmäßige Spielzeit und gut Leistungen lassen seinen Marktwert zumindest nicht sinken, daher ist das sinnvoller als 90% der Zeit in Lev auf de Bank zu hocken.
Soll er ja gar nicht. Er soll das im Kampf um Europa tun.
Fake-Hochzeit & Twitch-Livestream: Buli-Toptransfer verarschte gestern alle via @Onefootball. Read it here:
Er soll erstmal wieder Leistungen zeigen nach diesem ganzem Theater.
Für Bremen ein Glücksgriff wenn er fit bleibt. Step by Step bei ihm.
DAs ist ja mal ein wirklich überraschender Transfer auf Leihbasis. Für Bremen top - hoffentlich hat sich Bayer da nicht verkalkuliert, die wollen ja auf 3 Hochzeiten entscheidend mittanzen….
Victor Boniface startet beim SV Werder Bremen: Der Neuzugang spricht über seinen Abgang aus Leverkusen, die Trikotnummer 44 - und seinen Fitnesszustand.
Die Platzierung wäre mal ne Maßnahme.
Ich hoffe Boniface startet bei Bremen durch, ich mag diesen bulligen Stürmer