Man wird sich nun zusammensetzen und schaut, ob man zusammen findet.
Hat ne top Saison gespielt. Hat ihm fast keiner zugetraut. Ich freue mich für ihn und hoffe, dass wenn es eine Verlängerung gibt, er diesmal besser in der ersten Liga zurecht kommt.
Er hat doch nie so wirklich überzeugt bis jetzt, oder? Nach einer guten Sasion dann direkt zu wechseln, halte ich für falsch.
Bin eigentlich nicht der Meinung das er in Köln enttäuscht hat. Gut das letzte Jahr war da für ihn ein Seuchenjahr.
Allgemein sieht man ihn als Bremer auch nur so schlecht, weil man ihn, im Falle eines Klassenerhalt, damals vollkommen überteuert hätte verpflichten müssen.
Ich habe einen HSV Fan schon vor der Saison zu dieser Verpflichtung gratuliert, ganz ohne Häme.
Für die zweite Liga ist er schon top. Glaube aber eher an Terodde-Vibes.
Wenn man das Spiel beherrscht ist er derjenige, der es veredelt. Das wird aber in der Bundesliga nicht mehr so sein. Da traue ich ihm wenig zu.
Er ist technisch zu limitiert. Als reiner Zielspieler und Mentalitätsmonster kann er aber funktionieren.
Wie Julian sagt: sein Team muss über Ballbesitz kommen. Eine Truppe, die über das Umschalten kommt, wäre falsch für ihn. Beim HSV befürchte ich, dass die in der ersten Liga aber genau das tun müssten. Das sind aber Selke und Glatzel beide nicht perfekt für. Aber eher noch Glatzel als Selke.
Davie Selke steht vor einem möglichen Abschied vom Hamburger SV. Der Verein bietet ihm einen Zwei-Jahres-Vertrag mit moderater Gehaltsaufbesserung, während Selke eine längere Laufzeit und einen deutlichen Gehaltssprung fordert. Sollte er das Angebot nicht annehmen, könnte er im Sommer ablösefrei wechseln. Deshalb sieht es bei Selke nach Abschied aus - kicker
Aus seiner Sicht würde ich eher wechseln. Wird bessere Angebote erhalten und vermutlich wäre er hinter Glatzel.
Bei Selke sieht es eher nach Abschied als nach Verbleib aus.