Kehl kommentiert die aktuelle Situation um Julian Brandt. Man wird die Situation nach der Saison analysieren, er sei weiterhin ein wichtiger Spieler.
Eine Verlängerung scheint wohl nicht im Raum zu stehen.
Ich glaube auch, dass beiden ein Tapetenwechsel nicht schaden würde, aber er ist eben schon in manchen Phasen ein absoluter Pfeiler…
Hoffentlich bleibt er.
Für mich der meist unterschätzte Spieler der Liga…
Da bist du wohl der selben meinung wie Niko Kovac ![]()
Nicht nur für Borussia Dortmund war die fast beendete Saison ein Wechselbad der Gefühle, sondern auch für Julian Brandt. Lange war der Mittelfeldspieler Gesicht der Krise, inzwischen ist er eines der Gesichter des Aufschwungs.
Nach den letzten Wochen wäre es doch fahrlässig ihn ziehen zu lassen. Klar, er schwimmt mit dem Strom. Vielleicht schwimmt die Mannschaft aber auch mit ihm.
Julian Brandt ist der dienstälteste Profi im Kader von Borussia Dortmund, spielt bereits seit 2019 für den BVB. Im kommenden Jahr könnte allerdings Schluss sein für den Mittelfeldspieler bei den Schwarz-Gelben, konnte er sich mit den Dortmundern doch noch nicht auf eine Verlängerung seines im Sommer 2026 auslaufenden Vertrags verständigen. Nun könnte neue Bewegung in den Vertragspoker kommen.
https://www.weltfussball.de/news/ne16168525/neue-entwicklungen-im-vertragspoker-mit-brandt/
Aktuell wieder solala unterwegs. Diese Schwankungen sind echt ärgerlich. Der bringt eigentlich alles mit.
Ich würde weiterhin mit ihm Verlängern , allerdings nur zu deutlich geringeren Gehalt
Dem schließe ich mich an.
Mittlerweile kann man sich eine Verlängerung mehr als nur vorstellen
Ich als Brandt würde sagen nö.
Brandt ist total unterschätzt…denke in Stuttgart oder Frankfurt würde er mehr Wertschätzung erhalten.
Soll bitte endlich nach Bremen. Wäre der Schlüsselspieler, der endlich mal einen vernünftigen Pass in die Spitzen spielen könnte.
Ja das fehlt euch definitiv seit geraumer Zeit. Aber wohl zu teuer im Unterhalt
Gerüchte gab es schon, aber ich halte es auch für unrealistisch. Da müsste er selbst das unbedingt wollen und so groß ist die Fanliebe als Profi dann wohl nicht. Sonst wäre auch Toni Kroos bei Werder gewesen. ![]()
Er verdient z. Zt, rd. 8 Mio. p.a. beim BVB.
Finde ich völlig okay.
Er ist knapp 30, da steigen die Gehälter in dieser Branche nicht mehr so dolle. Normal.