BFV besiegelt Türkgücü Abstieg

Der BFV hat Türkgücü München zur kommenden Saison die Zulassung für die Regionalliga Bayern entzogen. Damit steht das Schlusslicht endgültig als erster Absteiger fest. https://www.kicker.de/zulassung-fuer-die-saison-2025-26-entzogen-bfv-besiegelt-tuerkguecue-abstieg-endgueltig-1118428/artikel

Gott sei Dank…absolut nerviges Thema

Der Klub ist nun mit sämtlichen Mannschaften vom Spielbetrieb ausgesperrt.

Bitte diesen Klub aus dem Vereinsregister löschen und alle Verantwortlichen der letzten 5 Jahre lebenslang für Ämter im Vereinswesen sperren :red_exclamation_mark::folded_hands:

Deiner ersten Forderung stimme ich nicht zu, der zweiten definitiv. Der Verein besteht ja seit Jahrzehnten auch aus vielen Menschen, die einfach nur Fußball spielen wollen und nichts für das Chaos der vergangenen Jahre können. Außerdem bin ich dem Verein dankbar, dass ich vor dreieinhalb Jahren noch einmal ein Fußballspiel im Münchener Olympiastadion sehen durfte. :heart_eyes:

Die „Guten“ können ja gerne einen neuen Verein gründen :+1:

Nur wie willste die faulen Äpfel aussortieren,um wieder bei Null anfangen zu können?

Dieser Reinigungsprozess wurde entweder nie angestoßen oder hatte von innen heraus keinen Erfolg :sleepy_face::man_shrugging:t3:

Wenn ich mich in jemanden reinversetze, der viel Herzblut in einen Verein investiert, täte es mir sehr leid für ihn, wenn dessen Verein aus dem Register gestrichen würde. Oder als Fan wäre es für mich total traurig, wenn man den 1. FC Nürnberg aus irgendwelchen Gründen auflösen würde. Daher bin ich gegen diesen Schritt.

Zum Glück ist der FC Nürnberg ganz anders, professioneller gestrickt und die Alarmglocken würden viel früher losgehen.

Mir geht’s auch nicht um’s löschen mit aller Gewalt.
Nur dieser Verein bzw die in seinem Namen handelnden haben in den letzten Jahren so viel Erde verbrannt, so oft gelogen und getäuscht, da muss endlich ein Schlussstrich gezogen werden.
Nicht mal Insider haben den Überblick, welche Außenstände ggü wem zu tilgen wären. Und leider scheint es innerhalb des Vereins nicht genügend Kraft/ Kompetenz und Willen zu geben,da mit großem Besen durch zu fegen.
Und wie oben schon geschrieben, kann es ja danach bei Null mit den richtigen Leuten wieder starten. Nur diese verarsche ala Uerdingen mit 10 Insolvenzen in 7 Jahren (oder umgekehrt) braucht der Amateurfußball in Deutschland kein zweites Mal.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Kapitel:

Und weiter geht’s in der traurigen Never ending Story: