Berkay Yilmaz

Sorry, auch wenn das hier viele nicht hören wollen: Für mich overrated.

Er spielt nicht dynamisch, es sieht nur dynamisch aus und davon lassen sich einige blenden.
Nur weil ich immer meinen Oberkörper im 90° Winkel nach vorne lege, macht es mich nicht schneller. Dazu oft Ball zu weit vorlegen (mit dem Ergebnis dass Ball beim Gegner), Zweikampfführung auch naja, Seite hinten oft offen, Gegner kommt zum Flanken.
Dazu in der Offensive ständig am Boden, wovon aber nur 20% gepfiffen wird.

Kann gerne zurück nach Freiburg. Da wartet dann ein Bankplatz auf ihn.

Bank traust du ihm dort sogar zu? Ich nicht. Soares haben wir leider nun auch an der Backe…für mich die größte Baustelle hinten.

Der tropft mittlerweile von jeden Gegenspieler ab und verliert den Ball. Körperlich absolut nicht Zweitliga tauglich

Villadsen hat heute nach seiner Einwechslung ordentlich gespielt, das müsste nur immer so sein. Er spielt weniger berechenbar und ist robuster im Zweikampf. Dazu muss natürlich noch eine Verpflichtung kommen.

Was für eine Klasse-Leistung heute. Neben Jander bester Mann auf dem Platz in Halbzeit 2.

Er wird sich wohl am meisten in den Arsch beißen das er nochmal ein jahr dran gehängt hat.

Wahnsinn was der Typ abspult. Der ist der einzige Lichtblick der gesamten Mannschaft

Sehe ich ähnlich.

Sowohl offensiv, als auch defensiv wirklich klasse.

Hat mich eh schon etwas gewundert, dass der Glubb ihn ein weiteres Jahr geliehen bekommt.

Ich fand ihn in der letzten Saison nicht so stark. Da hatte er leichtsinnigen Ballverluste drin gehabt. Heuer merkt man kaum noch was davon.

Dieses Jahr macht bei ihm schon Sinn, letztes Jahr war er ein guter Zweitligakicker, inzwischen ist er unser Leistungsträger.

Defensiv an beiden Gegentreffern beteiligt…schwächste Saisonleistung.

Laut Bild will er den nächsten Karriereschritt machen. Entweder er kehrt zum SC Freiburg zurück oder er wird verkauft. Einige finanzstarke Clubs haben ihn bereits auf den Zettel. Der Club würde wegen einer Klausel einen kleinen Teil der Ablöse kassieren.

Mit seiner Defensivleistung wird er in der Bundesliga aber nicht weit kommen.

Sein Defensivverhalten ist eine absolute Katastrophe. Wie geht er bitte in die Kopfballduelle rein?