Benfica Lissabon - FC Bayern München

Tabelle nach Spieltag 2:

1 Bayern 2 11 6
2 SL Benfica 2 6 4
3 Boca Juniors 2 -1 1
4 Auckland City 2 -16 0

Vorschau

Trubin - Aursnes, Otamendi, Antonio Silva, Dahl - Renato Sanches, Florentino - Barreiro - di Maria, Pavlidis, Aktürkoglu

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Pavlovic, Kimmich - Olise, T. Müller, L. Sané - Kane

Quelle: Aufstellung | Benfica Lissabon - Bayern München : | 3. Spieltag | Klub-Weltmeisterschaft 2025 - kicker

Normalerweise gewinnen das die Bayern. Aber Benfica wird erstmal überraschend in Führung gehen. Am Ende 3-2 für die Bayern.

3-0 Benfica

Das dürfte ja eine ordentliche Hitzeschlacht werden, je nach Modell gibt’s heute nachmittag in Charlotte 37-38 Grad.

Benfica Lissabon

Trubin - Aursnes, Antonio Silva, Otamendi, Dahl - Renato Sanches, Barreiro, di Maria, Prestianni, Schjelderup - Pavlidis

Bayern München

Neuer - Boey, Upamecano, Stanisic, Guerreiro - Joao Palhinha, Pavlovic, L. Sané, Bischof, Gnabry - T. Müller

Huch da wird rotiert

Hätte auch gerne mal Aznou von Anfang gesehen, gerade wenn eh rotiert und der zweiten Reihe eine Chance geben will.

Ball rollt

Laut Google hats dort noch 36 Grad.

Neuer pariert Di Marias Schuss aus der Ferne. Zuvor schlecht verteidigt.

Benfica geht in Führung

Es is immer das gleiche wenn ich schaue. :smiley:

Noch? Da ist es nachmittags. :wink:

Um 14:52 Uhr Ortszeit wurden am Airport 36,7 Grad gemeldet, Tendenz steigend.

Ohje Bayern :wink:

Ja stimmt, vergess ich immer diese Zeitverschiebung. Kann mir das einfach nicht merken. :smiley:

Sanches kriegt gelb

NEUER??? Wtf.

Neuer kommt raus, schießt, Upamecano kommt ihm entgegen und kriegt den Ball ab, wieso geht der da nicht aus dem Weg, hä?

1 „Gefällt mir“

Schreckliche Musik in der Pause