Ist doch Quatsch die Aussage…wieso das dreifache Budget? Wenn man die Einnahmen reinvestiert, muss es möglich sein, die Lücke zu schließen. Ablösefrei ging quasi kein Leistungsträger, also wurden Marktpreise gezahlt bis auf 1-2 AKs, aber dann muss man das in der Breite auffangen können, wenn man es reinvestiert.
Sonst hat man schlecht verkauft.
Sicherheitshalber schon mal „Rückschlägen“ vorbauen. Schadet ja nie.
Aber es ist schon auch was Wahres dran. Man kann jetzt mit dem „Wirtz-Geld“ einkaufen, aber die Spieler müssen sich trotzdem erst finden, und der Top-Coach ist nicht mehr da.
Klingt trotzdem nach billige Ausrede bzw Blankoschein für den neuen Coach
Mir kommen die Tränen bei so viel Armut des Konzerns.
Weniger das Budget, sondern das grossspurige Auftreten des Klubs, gepaart mit dem Erfolg der vorletzten Saison. Sicher die verpflichtung von Xabi Alonso und seiner vorteilhaften Kaderzusammenstellung waren Außerordentlich, aber es war eine außerordentliche Sache, wer glaubt dies lässt sich beliebig wiederholen, der ist auf dem Holzweg. Leverkusen macht es wie in der Vergangenheit! Immer mal kurz aufblitzen und sonst war nix!
Was bringt Dir diese Schmährede?
Wars nicht klasse, dass wir in Deutschland wieder einen Gegner hatten, ders auch gepackt hat. Leverkusen steht echt vor ner schweren Aufgabe. Ich drücke alle Daumen, trotz Carro.
Schmährede weil du es so verstanden wissen möchtest? Und schreibst im selbem Atemzug du wünschst Leverkusen Glück trotz Carro? Er ist Vorstandsvorsitzender und repräsentiert den Klub und momentan gefällt es mir nicht was mit dem Klub gemacht wird. Das mit Alonso war ein Glücksgriff, aber eine Eintagsfliege und momentan befinden sie sich auf dem Weg ins niemandsland. Wo der hinführt weiß kein Mensch!