Bayer 04 Leverkusen vs. SV Werder Bremen

Wer hätte das gedacht: Bremen hat von den bisherigen 89 Begegnungen mehr gewonnen als Bayer. Echt. 28:25 für Werder. Die Jungs können ja jede Aufmunterung gebrauchen, so, wie sie aktuell straucheln. Trainer Steffen machte zuletzt ja einen eher ratlosen Eindruck. Was soll ich denn nun machen? So sah der aus. Ich sage: schaut auf die Statistik, ihr seid stark. Und da müsst ihr anknüpfen!

Ich weiß, ich sitze hier an meinem Laptop und coache hier die Klubs. Laptop-Trainer halt. Ich mache das nicht mit KI, sondern ich verzapfe meinen Blödsinn immer noch selbst. Authentischer Schwachsinn oder sowas.

Und Bayer? Der Hjulmand zweifelt wohl auch. An sich? Am Klub? Keine Ahnung, aber zuletzt 3 Niederlagen gehen auch ans Nervenkostüm.

Tja, und die Prognose? Ich sach ma so: Gewinnt hier einer? Nee.

Wann: Samstag, 24.01.2026, 15:30 Uhr

Wo: Am Bayer-Kreuz

Gewinnt hier einer?
  • Ja. Bayer.Obwohl die nicht wissen, wieso
  • Nee
  • Ja. Werder. Die wissen es auch nicht
0 Teilnehmer

Geiles Duell, zwei richtig mies gestartete Vereine im direkten Duell…

Es gibt eine Wende…. für die Heimelf

Vorschau

Blaswich - Quansah, Andrich, Belocian - Maza, Aleix Garcia - Hofmann, M. Tillman, Grimaldo, Terrier - Schick

Backhaus - Pieper, Friedl, Coulibaly - Sugawara, Lynen, Schmidt - Schmid, Stage - Njinmah, Milosevic

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-bremen-2026-bundesliga-5050913/aufstellung

Aufstellung

Bayer 04 Leverkusen

Blaswich - Quansah, Andrich, Badé - Maza, Aleix Garcia, Vazquez, Hofmann, Grimaldo, Poku - Schick

Werder Bremen

Backhaus - Pieper, Friedl, Coulibaly - Sugawara, Lynen, Schmidt, Schmid, Stage - Njinmah, Grüll

Leverkusen gewinnt 2:0

Tillman nur auf der Bank ist hart. Leverkusen wird sich aber mit 3-1 durchsetzen.

Wird Bayer vermutlich schon gewinnen , ansonsten dürfte wohl ne Trainerdiskussion beginnen..

Wer hätte das gedacht: Bremen hat von den bisherigen 89 Begegnungen mehr gewonnen als Bayer. Echt. 28:25 für Werder.

Öhm … 28+25 sind deiner Rechnung nach 89? Da stimmt doch was nicht :face_with_monocle:

Schlaumeier. Der Rest waren Remis.:innocent:

2 „Gefällt mir“