Auslosung 1. Runde

Ganz große Klasse, diese Terminierung! 5 Spiele innerhalb von 14 Tagen direkt zum Saisonauftakt und dazu eine möglicherweise sehr stressige Auswärtswoche mit montags in Dresden und donnerstags möglicherweise erneut hunderte Kilometer entfernt in der ECL. Glückwunsch! Letztes Jahr war das Stadtfest gegen einen Verein mit einer noch größeren Anhängerschaft auch kein Problem für ein Sonntagsspiel…

Montag 20:45… Bescheidener kann ein Spiel nicht stattfinden.

Aber mit dem BVB einen tollen Gegner bekommen. Ausverkaufte Hafenstraße ist natürlich garantiert.

Ich sehe uns auch nicht chancenlos. Der BVB ja noch zusätzlich in den USA im Einsatz, dazu ist es das erste richtige Pflichtspiel für die, während wir schon 2 Spieltage in Liga 3 absolviert haben.

Wie fanunfreundlich und unfair willst du sein?
DFB: JAAAAAA

Wieso zur Hölle kann man da nicht einfach alle Spiele am Wochenende terminieren?

Mir gefällts, am Montag abend auch ein Spiel zu sehen. 19:30 oder 20:00 Uhr wären mir aber lieber.

Du sitzt da auch bequem auf deinem Sofa und willst nicht deinen Herzensverein im Stadion verfolgen.

Stimmt. Und ich sitz da nicht allein.

Nummer 2 bin ich schon mal :innocent:

Das müsste für einen echten Knappen doch Pest gegen Cholera sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Historisch gesehen hast Du völlig recht!!! Aber als Knappensympathisant, der sich seit Anfang/Mitte der 80er für Fußball interessiert, ist der BVB „schlimmer“, da damals Essens erfolgreiche Zeit schon lange vorüber war und es kaum mehr Berührungspunkte mit Schalke gab.