Auslosung 1. Runde

Danke

Der Club in Illertissen. Das passt und wird dann ein Heimspiel.

Hat aber natürlich auch überrschungs Potenzial…

Braunschweig - VfB da gibt es angenehmeres.

Jep das hat genauso wie unsere Partie potenzial für ne Überraschung

Illertissen. Wow

Könnte man mal hin, die Frage ist ob man da äußerlich unbeschadet wieder weg kommt.

Müsste man sich sowieso ganz früh um Karten bemühen , schätze die dürften innerhalb weniger Minuten bzw Stunden restlos Ausverkauft sein.

1 „Gefällt mir“

Hier alle Partien:

• Dynamo Dresden – 1.FSV Mainz 05
  • Arminia Bielefeld – Werder Bremen
    1. FC Schweinfurt 05 – Fortuna Düsseldorf
  • SV Wehen Wiesbaden – FC Bayern
  • SG Sonnenhof Großaspach – Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Saarbrücken – 1. FC Magdeburg
    1. FC Lokomotive Leipzig – FC Schalke 04
  • Bahlinger SC – 1. FC Heidenheim
  • FC Hansa Rostock – TSG 1899 Hoffenheim
  • Blau-Weiß Lohne – SpVgg Greuther Fürth
  • SV Sandhausen – RB Leipzig
  • Energie Cottbus – Hannover 96
  • FC 08 Homburg – Holstein Kiel
  • SSV Jahn Regensburg – 1. FC Köln
  • Preußen Münster – Hertha BSC
  • FC Gütersloh – Union Berlin
  • Sportfreunde Lotte – SC Freiburg
  • BFC Dynamo – VfL Bochum
  • Eintracht Norderstedt – FC St. Pauli
  • VfB Lübeck – SV Darmstadt 98
  • FV Engers 07 – Eintracht Frankfurt
  • FV Illertissen – 1. FC Nürnberg
  • ZFC Meuselwitz – Karlsruher SC
  • Eintracht Braunschweig – VfB Stuttgart
  • Rot-Weiss Essen – Borussia Dortmund
  • RSV Eintracht 1949 – 1. FC Kaiserslautern
  • FC Viktoria Köln – SC Paderborn
  • SV Atlas Delmenhorst – Borussia Mönchengladbach
  • Hallescher FC – FC Augsburg
  • FK Pirmasens – Hamburger SV
  • SV Hemelingen – VfL Wolfsburg
  • SSV Ulm 1846 – SV Elversberg

Die Eintracht in Engers, gespielt wird aller Vorraussicht nach in Koblenz, den Oberwerth kenne ich noch aus Zeiten als die TuS ein Zweitligist war.
Zwei Lokalderbys mit Essen - BVB und Norderstedt - Pauli. Spannend wird auch wieder Bielefeld gegen Werder.

Magdeburg jetzt schon ausgeschieden.^^

War gegen Würzburg.
Damals war ich sogar im Stadion.

1 „Gefällt mir“

Lok Leipzig ist nicht gerade mein Wunschlos :sleepy_face:

Wollte nicht schon wieder in’s Dreisamstadion (als Ausweichort für mehr Zuschauer) und nicht in den Osten :enraged_face:

Fasst 12400 Plätze, also wieder nur für privilegierte Schalker ne Karte :sob::face_vomiting::-1:

Das wichtigste hat schonmal geklappt: Es geht nicht nach Cottbus. Münster ist nach der letzten Saison jetzt auch nicht gerade ein Wunschlos gewesen, aber vielleicht stellt man sich ja im Pokal wieder besser an als in der Liga - vielleicht so wie vor vier Jahren in Runde zwei als man mit 3:1 gewann.

Wehen-Wiesbaden - Bayern München und Braunschweig - Stuttgart sind definitive Live-Spiele im Free-TV und finden bedingt durch den DFL-Supercup erst Ende August statt. Am eigentlichen Wochenende kommen noch zwei weitere Free-TV-Spiele hinzu, favorisiert könnten hier Lokomotive Leipzig - Schalke und Essen - Dortmund sein.

Bielefeld - Bremen wäre doch noch was oder?

Könnte möglich sein, aber Schalke und Dortmund haben ein deutlich höheres Potenzial bei der Einschaltquote. Ja, das darf eigentlich kein Grund sein, aber in den meisten Fällen wird eben so entschieden.

Sind schon recht nette Partien in der 1. Runde bei. Mit Schalke haben wir einen attraktiven Gegner bekommen. Beides große Traditionsvereine mit bewegter Geschichte. Ich hoffe auf ein tolles Fußballfest im Plache Stadion, vielleicht mir einem Sieg für Leipzig.

Werde im Stadion sein wenn ich eine Karte kriege. Man muss nur schnell genug sein, für solche Spiele sind bei Lok die Karten schnell vergriffen.

Baut mehrere Extratribünen auf , die Schalkas kommen :+1:
Sonst habt ihr -wie viele Zweitligisten letzte Saison- ein Auswärtsspiel Zuhause :winking_face_with_tongue:

Unser Stadion kennst du schon oder?? :grin:

Extratribünen sind nicht nötig,