Artem Stepanov

Meine Ukrainer daheim kennen ihn nicht. Mal sehen, bin gespannt. Einen neuen Tzimas erwarte ich aber nicht.

Wäre auch ein bisschen viel verlangt, ansonsten könnte der Trainer ihm liegen

:grin::grin::grin:

Traf im U19 Finale heute zur frühen Leverkusener Führung.

Und der ist auch Nürnberger?

Wird nächste Saison an uns ausgeliehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Fehlt womöglich wegen Junioren-EM während der Hinrunde länger, genauso wie Kusanovic.

Am Anfang das Ding muss sitzen aber einen 17jährigen mag ich da keinen Vorwurf machen.

1 „Gefällt mir“

Hat vergangenen Freitag übrigens keinen einzigen Zweikampf gewinnen können. Das schon eine Ansage…

Wird laut Bild von Real Madrid beobachtet.

Aber mit nur 11,8% gewonnenen Zweikämpfen der schwächste Profi der zweiten Liga in dieser Statistik.

Mir kommt es vor, dass des Profidasein mindestens 1-2 Jahre zu früh kommt.

Er ist noch nicht so weit, das tut einem nur noch Leid.

Das gilt für einen großen Teil des Kaders.

Mögen alles Talente sein, die evtl. das Potential haben es irgendwann mal zu schaffen aber jetzt sind sie (noch) keine Hilfe.

Das kombiniert mit einigen Spielern, bei denen man die Zweitligatauglichkeit zumindest mal in Frage stellen kann, ergibt für mich einen mehr als fragwürdigen Kader.

Aus meiner Sicht unverständlich, dass er immer wieder spielt. Zu eigensinnig, denkt er wird der neue Haaland und dazu wirkt er noch immer wie ein Jugendspieler.

Ich erkenne auch den Plan von Klose nicht. Der Spieler hat 0 Impact auf unser Spiel, gehört uns nicht…warum also immer wieder bringen?

1 „Gefällt mir“

Junge. Bitte geh züruck in den Jugendbereich. Bei den Profis hast noch nix verloren.

Leihe beenden. Jetzt.

War heute sein bestes Spiel im Clubtrikot, 2-3 gute Aktionen.