Arsenal ist Meister 2026

Gunners sind mit der Niederlage von ManCity heute auf dem Sofa englischer Meister geworden!

Glückwunsch!

Haaland hat für City noch ausgeglichen, war also keine Niederlage. An der Entscheidung ändert das aber nichts.

Glückwunsch an Arsenal, die es in den letzten Wochen aber unnötig nochmal spannend gemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch Arsenal :slight_smile:

Völlig egal,wer da Meister wird.
In Deutschland würde man die Vereine mehrheitlich „Plastikclub“ nennen und das zurecht :red_exclamation_mark:

Ich kann der PL nix positives abgewinnen und sooooo toll waren die Spiele , die ich in dieser Saison gesehen habe, auch nicht. Da war manche Zweitligapartie ansehnlicher. Und nein, ich meine nicht nur die mit Schalker Beteiligung :winking_face_with_tongue:

Ja, genau. Das sind alles Plastikteams, die ja erst ein paar Jahre spielen. Ist genauso wie mit den farblosen Vereinen der Regionalliga Nordost.

Meine Güte: Ja, in England gibt’s keine 50+1-Regel (außerhalb Deutschlands sowieso nirgends), aber ohne jetzt nachgeschaut zu haben dürften locker 80% der aktuellen Premier League Klubs schon weit mehr als 100 Jahre alt sein. Also: Nur weil einem das nicht gefällt muss man das alles nicht ständig diffamieren und schlecht schreiben, sondern kann das auch anders äußern.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich, mal davon abgesehen, dass diese Liga wirklich sehr spannend ist und das bis zum 38. Spieltag sowohl oben als auch unten.

Glückwunsch an Arsenal, die waren mal wieder dran, spielen seit Jahren auf Spitzenniveau mit - mal sehen ob es ein Double wird oder PSG den CL-Titel verteidigen kann?