Arijon Ibrahimovic leihweise zum 1. FC Heidenheim!

Der Club möchte den Defensivtalent nd ehemaligen Clubspieler Arijon Ibrahimovic ausleihen.

Man rechnet sich Chancen aus, der Klose ihn noch der Bayern Jugend kennt. Bei Lazio hat er zu wenig Spielpraxis erhalten. Beim Club sehe das anders aus.

Seit wann ist Ibrahimovic ein Defensivtalent? Er hat in seiner Karriere noch kein Spiel auf einer defensiven Position gemacht.

Nein danke. Nach seinem Abgang damals soll er sonstwo unterkommen.

Hab mich verschrieben. Sollte natürlich Offensive Talent lauten

1 „Gefällt mir“

Was ist daran verwerflich wenn er zu den Bayern geht?
Das war vor fast 10 Jahren, da war er ja noch Kind.

Er galt damals als mit das größte Talent seiner Altersklasse und hat hier seine Ausbildung genossen. Ich weiß, was da im Hintergrund ablief, was ich nicht öffentlich schreibe, aber bei mir ist der Typ samt Eltern unten durch.

Also wenn das 10 Jahre her ist, dann war Ibrahimovic noch ein Kind. Ihn jetzt zu verdammen, weil die Eltern da was verbockt haben, na ich weiß nicht. Passt eigentlich nicht zu Dir.

Ich kann die Story hier nicht posten, ja er war da noch jung, aber wenn man sich einmal die Finger verbrennt, sollte man es kein zweites Mal tun. Er sieht sich ja auch jetzt in einem ganz anderen Regal, setzt sich nur nirgends durch. So jemanden benötigen wir nicht.

Verdient 1,5 Mio bei den Bayern, die müssten bei einem Geschäft einen Großteil des Gehalts übernehmen.

Wird wohl ab Heidenheim verliehen obwohl er Nürnberg bevorzugt hätte.

Ihr müsst bei solchen Spielern den Vornamen nicht erwähnen, dann ist es eine Schlagzeile :smiley:

Geht nach Heidenheim

https://fcbayern.com/de/news/2025/06/fc-bayern-verleiht-arijon-ibrahimovic-an-heidenheim

Wenn das so weiter geht würde mich eine Partnerschaft zwischen beiden Vereine nicht Wundern. Auf jedenfall scheinen ja beide ganz gute Kontakte miteinander zu Pflegen.

Partnerschaft mit einem anderen Bundesligaverein? Ich glaube, das dürfte gar nicht sein, oder?
Man muss es ja nicht vertraglich zementieren, aber bei den Leihen sehe ich im Moment für beide Vorteile.

So wie du es beschrieben hast , habe ich es auch gemeint.

1 „Gefällt mir“