Apple

Es ist ein Problem von Apple, soll aber behoben werden.

1 „Gefällt mir“

Ja hoffentlich.

Das nervt unheimlich.

Was mir auf den Nerv geht, um mal von der Veggieburger oder Veggiesojascheibe abzulenken, ist das man sich als Verbraucher über den Tisch ziehen lassen muss, wenn man solch ein Produkt haben möchte.

iphone 17 mit 256GB kostet 949,- Wenn ich das Gerät mit 512GB haben möchte kostet das 300,- mehr. Hab kürzlich von Sandisk eine 256 Speicherkarte für die Switch gekauft, 13,-

Da sollte die Politik mal rigoros eingreifen und ganz klar definieren das Speichererweiterungen und Akkus vom Besitzer mit wenigen Handgriffen durchgeführt werden können.

Aber nein, man streitet ja lieber über Bratwurst.

1 „Gefällt mir“

Bratwurst schmeckt auch besser.

An Apple a Day keeps the doctor away!

Dann buch dir halt iCloud-Speicher.

Ich brauche nicht mehr Speicher. Mir geht es das Geldscheffelprinzip. Solche Methoden, ich möchte sie jetzt nicht benennen, gehen mir gehörig auf die Nerven.

2 „Gefällt mir“

Da wir gerade von Hass reden. Apple soll mal seinen scheiß auf die Reihe bekommen. Ich kann hier nichts ordentlich machen…

Mit der Discourse app geht es einigermaßen.

Aber immer noch weit entfernt voj super

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht’s so aus …

Bin ich blind? Was erkennt man denn, was nicht funktioniert? 2 gewöhnliche Screenshots :man_shrugging:

bei @S.Men liegt die Apple Kopierfunktion über der Zitatschaltfläche, so dass man diese nicht auswählen kann

1 „Gefällt mir“

Hast Du das neue iOS26.0.1?

Sonst habe ich damit bisher auch keine Probleme, aber hier im Forum ist es grausam. Bin jetzt am Laptop. Am Handy kann ich nicht zitieren und meine Texte, die ich gerade schreibe, nicht direkt lesen und korrigieren ist ein Glücksspiel.

Jawohl

Dann finde ich das unfair!

Ich hab das auch schon. Doppelt unfair jetzt.

Voll blöd!

80% deiner Beiträge haben nicht mehr die notwendige Ernsthaftigkeit. So kenne ich dich ja gar nicht. Aber noch 10% mehr, dann haste mich eingeholt.

Bin grad mit dem alten iPhone SE hier und da funktioniert komischerweise alles. Da is die Tastatur nicht verändert, nix. Schon fast ein Traum.

Hat das iPhone SE denn iOS 26?