Apple

Du hast noch ein Auto? Kann Dein altes Smartphone Dich nicht transportieren?

Ja is bei mir ähnlich.

Einmal so ein großes Display, will ich kein kleines mehr. Das iPhone ersetzt bei mir vorallem Laptop und Digital Kamera.

Da hab ich schon alle zwei Jahre gerne das beste.

Und vorallem bekommt man das zwei Jahre alte noch zu nem stabilen Preis verkauft.

Ja doch, mit der Teleportationsapp geht das angeblich ruckzuck von A > B. Aber der Warnhinweis das bei Benutzung Schwellkörperzellen irreparabel zerstört werden, hat mich veranlasst die App nicht zu benutzen.

Hab mich wieder für das 17 pro max mit 256gb entschieden. Diesmal in Silber.

Ich habs mir in Blau bestellt :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Geiler iPhone Deal

Ich feiere iOS 26 so sehr! Bis auf ein paar kleine Bugs, richtig gelungen aus meiner Sicht.

1 „Gefällt mir“

Auch nice, dass Apple Sports endlich in Deutschland verfügbar ist. Ich bin gespannt wie gut es funktionieren wird.

Heute Abend wird bei mir das Update installiert. Aber welche Vorteile bringt es? Ich war noch nie in der Situation, ein Update zu feiern. :joy:

Edit: ich hab nicht mehr genug freien Speicher! :laughing:

Ich hab heute morgen auf 26 aktualisiert. Die Feier steht noch aus, da ich noch einen Anlass suche.

2 „Gefällt mir“

Frage an die Experten: ich habe mir gestern zum ersten Mal iCloud Speicher besorgt, weil langsam mein Handy Speicher nicht mehr ausreicht. Jetzt wurde Ewigkeiten synchronisiert, aber mein Handy Speicher ist dadurch nicht freier geworden. Kann mir jemand sagen, was ich anders machen muss?

iPhone Speicher optimieren musst du aktivieren. Kann aber etwas dauern wenn ich es richtig im Kopf habe.

Habe ich. Es sind jetzt 66GB in der Cloud, aber der iPhone Speicher ist immernoch genauso voll. Nervt!

seit wann? Dauert ggf paar Tage. Danach mal in zuletzt gelöscht gehen und mal leeren.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten Fotos nur in geringer Auflösung aufm handy sichern. Rest in iCloud. Das entlastet den Speicher am meisten.

Ansonsten mal gucken was wirklich iPhone speicher belegt und dann.

Wie Julian es geschrieben hat, war es dann auf einmal richtig. Jetzt konnte ich auch das letzte Update ausführen.

1 „Gefällt mir“

Seit dem letzten Update übrigens viele Probleme, hier im forum zu schreiben.

Deine Tastatur sieht auch seltsam aus? :smiley: Hab das neuste aber noch nicht

Ist unabhängig von der Tastatur. Bei der Standard von Apple auch. Meine macht aber weniger Fehler und kann ein klein geschriebenes Wort schnell groß schreiben. Die Apple Tastatur ist nicht gut.

Iat bei mir genauso.

Sehe manchmal gar nicht was ich schreibe.

Discourse App auch nicht unbedingt viel besser.

Macht eigentlich keinen spaß mehr was zu schreiben.

1 „Gefällt mir“