Der Kicker spekuliert das eventuell ne Tür aufgehen könnte , sollte Chelsea einen neuen IVer verpflichten. Wenn auch das nicht hilft bzw zustande kommt , könnte im Sommer vielleicht was gehen.
Dieser Schritt würde mich sehr freuen. Der Spieler konnte gute Akzente in den Spielen setzen, hatte super Aktionen, leider nicht die Spielzeit die ich mir für ihn erhofft bzw. gewünscht hätte.
Ich hoffe, dass man in Zukunft von solchen wahnsinnigen Klauseln absieht.
Also es gibt anscheinend das Gerücht , das Anselmino ledeglich als Druckmittel für die Verhandlungen mit Rennes bzg Jacquet zurück beordert worden ist.
https://www.instagram.com/p/DUBDrUCCBM0/?igsh=MWNqZGh4amE4bzB5cA==
Wenn das wirklich so ist, finde ich das richtig mies auf dem Rücken von Anselmino so etwas auszutragen, ich bin überzeugt, dass der Junge gerne beim BVB geblieben wäre und sich wohl fühlt.
Ist jetzt „nur“ die Bild , die Verantwortlichen in Dortmund haben wohl noch zarte hoffnungen das Anselmino noch in dieser Transferperiode zurückkehren tut.
Wenn das stimmt , würde ich an seiner Stelle bzw seine Berater spätestens im Sommer alles dafür tun um da zu verschwinden. Egal ob Dortmund oder wo anders
Gut, die Bild hin oder her. Sportlich sind die, glaube ich zumindest, sehr gut aufgestellt.
Wäre schön wenn er wirklich wieder zurück käme.
Ich würde ihn nicht mehr holen. Zu oft verletzt gewesen.