Hui, der Gruber-Nachfolger?
Gute Statistiken aus der letzten Saison. Mit 21 Jahren noch recht jung. Finde das ist ein guter Transfer.
Ließt sich wirklich vielversprechend!
Könnte direkt ein adäquater Ersatz für Gruber sein und evtl. sogar mit Potential für mehr.
Absolut aber er hat letzte Saison trotzdem sehr wenig gespielt. Also ein Risiko ist da, aber das hat man wohl immer.
Er kommt aber auch nicht von SC Verl, sondern von einem griechischen Top Klub und ist Kapitän der U21 Nationalmannschaft.
Das sollte man schon noch bei beiden Spielern Gegenüberstellen woher man kommt. Gruber war als Kapitän in Verl gesetzt, der Grieche muss sich als junger Spieler erst noch gegen gestandene Profis durchsetzen.