Adriano Grimaldi

Noch so ein Transfer, wo ich mich mittlerweile Frage: hä? Warum wurde er geholt? Klose und Joti, schwärmten von ihm. Er sei der Stürmer, der in der Box gefehlt hat, wegen seiner Körperlichkeit usw. Dann verbrennt man 500.000 EUR weil er kaum ne Rolle spielt. Es ist unglaublich.

Mir spielt er auch zu wenig. Statt Biron und Telalovic hätte ich heute eher ihn für einen der beiden gebracht. Er macht auch mal Bälle vorne fest, ist robust und bei Standards durchaus gefährlich.

Naja, was man liest, ist er innerhalb der (jungen) Mannschaft sehr angesehen und wichtig, aber er braucht mehr Einsatzzeit.

1 „Gefällt mir“

Es fühlt sich sehr nach Jan Koller an…

Absolut sinnfreie Verpflichtung. Man hat im Prinzip 500.000 EUR für ein Siegtor in der Nachspielzeit ausgegeben. Ansonsten kam gar nix.

Joti Transfer eben… so viele Stürmer geholt und keiner ist zweitligatauglich.

Sehe ich etwas differenzierter, was man so liest, ist er ein Anker für die ganzen jungen Spieler. Das brauchst Du auch, nur mit jungen geht es nicht.

Ich würde ihn bei entsprechender taktischer Ausrichtung mal von Anfang an bringen, auswechseln kann man ihn immer noch. Wenn man immer nur maximal die letzten 15 Minuten spielen darf, ist die Chance sich zu zeigen äußerst gering. Wirklich schlechter als Stepanov momentan spielt, wird er es auch nicht machen.

Ich finde den Transfer schon OK. Nur bekommt er zu wenig Spielzeit. Wenn er rein kommt macht er vieles richtig und da müssen wir jetzt nicht das letzte Spiel als Maßstab nehmen.

Das ist doch der Hauptkritikpunkt. Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, aber wozu wurde er dann geholt, wenn er kaum Spielzeit bekommt? Und er soll es dann schlechter als Stepanov machen oder warum bekommt er andauernd den Vorzug? Die sind sich vom Spielertyp ähnlich.

Joti meinte doch, er bringt das mit, was dem Sturm fehlt. Mehr Körperlichkeit usw. Und 500.000 EUR um als Mentor installiert zu werden…. Najaaaa…..

1 „Gefällt mir“

für mich (aktuell) der einzige taugliche stürmer.

mag sein, dass die luft für 90 minuten nicht ganz reicht aber warum bringt man ihn nicht mal von anfang an?

Schlechter kann es nicht laufen!

Schwieriges Spiel für ihn. War aber voll aktiv, lief Bälle ab und wenn er sie noch bekommen würde dann wird es auch gefährlich. Seine Kopfball Chance war wie gemalt, nur leicht zu hoch die Flanke.

Bin jetzt aber auch nicht restlos von ihm überzeugt. Eigentlich kamen viele Flanken.

Die kamen aber auch total blind in den 16er geschlagen . Für mich ist er der einzige der den Part da vorne so ausfüllt wie man es erwartet, zumindest was die Position betrifft.

Ich revidiere meine Meinung. Der Mann ist nicht brauchbar. Seine Ablöse ist nicht nachvollziehbar

Das machst du wovon abhängig? Dann erwarte ich diese Aussage von dir bei allen Spielern. In den letzten zwei Spielen war Locho der Offensiv auffälligste Spieler, das sagt doch alles aus.

Das Mittelfeld funktioniert aktuell nicht, folglich kommen die Stürmer auch nicht in Szene. Und das trifft auf alle Stürmer zu. Man kann ihm definitiv nicht absprechen das er sich nicht rein gehängt hat. Mehr geht halt wohl aktuell nicht.

Die Stürmer sind alle eine Katastrophe im Kader, das liegt aber an Joti und nicht an den Spielern.

Wie gesagt. Ich kann die Gedankengänge von Joti zu dieser Verpflichtung nicht nachvollziehen. Schon alleine beim Preisschild erwartet man sich mehr von dieser Personalie. Zieht man sein Alter noch hinzu, dann wird’s schon problematisch. So ne Verpflichtung kann man machen, wenn er ablösefrei gewesen wäre, meinetwegen als Ergänzung. Nur Präsenz und Einsatz zeigen, reicht halt nicht um zu knipsen. Wenn er die einzig brauchbarste in der Mitte zurzeit ist, dann gute Nacht…. Da sind wir mit Lubach als falsche 9 gefährlicher.

Grauenvoll. Hat gefühlt jede Konterchance zunichte gemacht. Ein hat bisher ein gutes Spiel für den Club bisher gemacht und das war gegen den KSC.

Und das Hinspiel gegen Bochum :stuck_out_tongue:

Spielt wie ne Bahnschranke. Er von der Kategorie Marke “90iger Jahre Stürmer Hackstock” Er passt null in die Mannschaft.

Gerald Sibon war stärker