Soll laut Bild in die Startelf drängen!
Er ist übrigens der drittteuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte.
Soll laut Bild in die Startelf drängen!
Er ist übrigens der drittteuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte.
Was das für ein geiler Kicker bitte? Der ist ein absoluter Stratege und spiet nur noch nach vorne. Selten einen Mittelfeldspieler mit einem gelungeren Startelfdebüt erlebt beim FCN.
Der Junge ist jetzt schon bockstark. Sehr gute Ballbehandlung und hat ne sehr gute Übersicht. Mit ihm kann es aufwärts gehen.
Hat bis 30.06.2030 Vertrag. Also hat man ihn schon ein paar Saisons.
Mich haben seine Abgeklärtheit und seine Ballbehandlung total überrascht. Hoffentlich kann er daran anknüpfen, dann werden wir gemeinsam viel Freude haben.
Kann man ihn mit Jander vergleichen? Hab leider nichts gesehen außer die Highlights. Mein Kumpel hat berichtet daß er richtig gut gespielt hat.
Auf jeden Fall aber er spielt noch direkter nach vorne und kam vor der Abwehr gut zurecht. Aber ist halt erst ein Spiel.
Hoffentlich nicht schwer verletzt…
Untersuchungen ergaben, dass er sich NICHT schwer verletzt hat. Ob er allerdings am Freitag gegen Düsseldorf wieder ran kann, steht nicht fest.
Gott sei Dank.
Ganz wichtige Nachricht! ![]()
Was für ein Teufelskerl, an Jander denk ich gar nicht mehr. Da muss ich echt sagen, Bombentransfer. Hätte er nicht so früh gelb gesehen, hätte der auch nochmal mehr weggesaugt vor der Abwehr. War auch ein Witz dafür gelb zu geben. Der spielt den Ball quasi immer nach vorne, selbst wenn ich am Bildschirm eigentlich keinen Raum für einen Offensivpass sehe. Der antizipiert brutal stark.
Hat sein 1. Länderspiel Tor geschossen
Er kam erst auf den letzten Drücker im Sommer, ist aus dem Mittelfeld des 1. FC Nürnberg aber nicht mehr wegzudenken. Nun steht ein Fragezeichen hinter Adam Markhiev.
Die Länderspielpause hätte er nutzen sollen, um fit zu werden.
Er fehlt einfach brutal. Lubach konnte ihn nicht mal im Ansatz ersetzen, Diop genauso wenig. Mit ihm, wenn er eine Halbzeit gespielt hat, haben wir bislang kein Spiel verloren. Ohne Markhiev bis auf ein Spiel alles verloren.
Hat Vertrag bis 2030 wohl gemerkt….
Uff, das aber sehr sehr lange?
Bis jetzt aber DER Schlüsselspieler.
Wenn man sein Alter bedenkt, dass da evtl. noch Entwicklungspotential gegeben ist, dann kann der Vertrag gar nicht lange genug sein.