Anstoß: Mo. 06.07.2026, 21:00
Stadion: AT&T Stadium (Dallas (Arlington))
Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV
- Portugal
- Spanien
Anstoß: Mo. 06.07.2026, 21:00
Stadion: AT&T Stadium (Dallas (Arlington))
Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV
Nach diesem Spiel wird CR7 weinen und seinen Rücktritt erklären. ![]()
Spanien macht bisher den deutlich besseren Eindruck im Turnier, daher gehen diese auch als Favoriten in das Spiel. Allerdings darf man Portugal nicht unterschätzen, die haben auch ein Team das an guten Tagen jeden schlagen kann. Am Ende gehe ich aber davon aus das Spanien da souverän weiterkommen wird.
gewinnt u. CR7 weint vor Freude. Das wie des weiterkommens ist mir egal ![]()
Vorschau
Diogo Costa - Joao Cancelo, Ruben Dias, Renato Veiga, Nuno Mendes - Joao Neves, Vitinha - Pedro Neto, Bruno Fernandes, Rafael Leao - Cristiano Ronaldo
Unai Simon - Pedro Porro, Cubarsi, Laporte, Cucurella - Rodri, Pedri - Dani Olmo - Lamine Yamal, Oyarzabal, Alex Baena
-> https://www.kicker.de/portugal-gegen-spanien-2026-weltmeisterschaft-4908421/aufstellung
Drücke Portugal die Daumen! Die Betrüger aus Spanien (EM 2024) müssen ausschieden!
Die Motivation ist zwar fragwürdig , aber ich freue mich trotzdem über deine Sympathiebekundung
![]()
AUFSTELLUNG
Portugal
Diogo Costa - Joao Cancelo, Ruben Dias, Renato Veiga, Nuno Mendes - Joao Neves, Vitinha, Pedro Neto, Bruno Fernandes, Joao Felix - Cristiano Ronaldo
Spanien
Unai Simon - Pedro Porro, Cubarsi, Laporte, Cucurella - Rodri, Pedri, Dani Olmo - Lamine Yamal, Oyarzabal, Alex Baena
Spanien hat seit Beginn des Turniers noch kein Gegentor kassiert.
Portugal – bisheriges Turnier
Spanien – bisheriges Turnier
Cristiano regelt heute. 1-0!
Ich würde mir einen portugiesischen Sieg wünschen, bin aber pessimistisch und befürchte ein 0:2.
Ball rollt
Tor Spanien in der 91.Minute
Portugal nochmal mit der dicken Chancen kurz vor Ende der NSZ
Its over. ![]()
Schade, CR7 ![]()
Verdienter Sieg für Spanien, auch wenn diese nicht glänzen konnten.