Anstoß: Sa. 04.07.2026, 23:00
Stadion: Lincoln Financial Field (Philadelphia, PA)
Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV
- Paraguay
- Frankreich
Anstoß: Sa. 04.07.2026, 23:00
Stadion: Lincoln Financial Field (Philadelphia, PA)
Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV
Zeit zum durchwechseln würde ich nun nicht gleich sagen, aber es wird eine klare Sache für meinen Titelfavoriten.
Vorschau
Gill - Caceres, G. Gomez, Alderete, Alonso - D. Gomez, Cubas, Galarza, Almiron - Enciso, Sanabria
Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Digne - Tchouameni, Rabiot - Dembelé, Olise, D. Doué - Mbappé
-> https://www.kicker.de/paraguay-gegen-frankreich-2026-weltmeisterschaft-4908418/aufstellung
Die Franzosen werden heute zeigen, wie man es richtig macht, 1-4 am Ende.
Die Franzosen sind sie klaren Favoriten, daher erwarte ich ein souveränes 3:0.
Hab grad noch gelesen das es wetterbedingt zu einer Verschiebung kommen könnte, je nach Entwicklung in den kommenden Stunden wird sich das Entscheiden.
AUFSTELLUNG
Paraguay
Gill - Velazquez, G. Gomez, Alderete - Caceres, Cubas, D. Gomez, Alonso, Almiron, Galarza - Enciso
Frankreich
Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Digne - Koné, Rabiot, Dembelé, Olise, B. Barcola - Mbappé
Keine Tore zur Pause, die Franzosen finden wie wir bisher kein Mittel gegen die Defensive von Paraguay.
Mbappe mit der Führung durch einen Foul Elfer
Also ich weiß ja nicht was mit dem Schiri los ist aber ich habe selten ein assozialeres Verhalten gesehn als das von Paraguay.
War gegen uns teils auch immer wieder am Rande der Legalität was die getrieben haben auf dem Platz, gehört zu deren Spiel und nach dem Schiris muss man darauf nicht reagieren.
Spiel ist vorbei, Frankreich gewinnt durch den Elfer. Aus dem Spiel heraus hat Paraguay nichts zugelassen.
Ich finde deine Defintion tatsächlich aber komplett zutreffend.
Es war am Rande der Legalität - heute waren sie diverse Male drüber.
Hätten in meinen Augen niemals mit 11 Mann das Spiel beenden dürfen.
Ansonsten muss man Paraguay schon zu gute halten, dass sie es verstehn zu verteidigen.
Krass wie gut Paraguay das macht.
Der Trainer ist ein taktisches Genie aus meiner Sicht. Die Truppe ist absolut bieder und mit wenig Qualität ausgestattet.
Hatten aber auch Glück mit dem Schiri, bei anderen Schiris wären die am Ende nicht mehr komplett gewesen.
Du kannst unmöglich das gestrige Spiel gesehen und als Maßstab für deine Bewertung genommen haben ![]()
Die Genialität des Trainers bestand aus der Anweisung zum Zweikampfverhalten am Rande der versuchten Körperverletzung !
Abstruserweise sind sie damit durchgekommen und nur Franzosen haben
gesehen.
Dieser Schiedsrichter ( und der „Keller“ m. den VAR) sind hauptberuflich vermutlich im Kampfsport tätig und haben nicht einmal im Amateurfussball etwas zu suchen ; geschweige auf der WM-Bühne ![]()
Sehe ich nicht so, der FAvorit wurde eher oft rüde gefoult etc. und die Schiris haben großzügig weggeschaut.
JA auch Frakreich tat sich gegen den tef setehenden Gegner schwerr, ABER da war Bewegung in allen Mannschaftsteilen, die haben alles Versucht, vertikale Durchbrüche, Fernschüsse, Kombinationen etc. Schade dass es am Ende ein berechtigter Foulelfmeter war, den Mbappe´ zum Sieg verwandelte und nicht noch on top ein paar! schön herausgespielte Kontertore