Achtelfinale: Borussia Dortmund - CF Monterrey

Mal sehen, kann mir vorstellen, dass es Endstation heißt.

Ich stelle mir vor das wir gewinnen, Mittwoch Morgen um 5:30 Uhr werde ich Gewissheit haben. Es sei denn es läuft dann das Elfmeterschießen.

Bei einem guten Schiri sollte sich die Klasse des BVB durchsetzen können.
Habe von denen ein Spiel gesehen und das war zum Teil hart an der Grenze…

Ich bin mir sehr Unsicher und will und kann hier nicht Tippen.

Ich mein im ersten Spiel war es Spielerisch eines der schwächten Spiele unter Kovac , das zweite Spiel war Defensiv vogelwild und da war der Sieg auch relativ schmeichelhaft.

Die dritte Partie war sicherlich die beste , wenn auch die Chancenverwertung übel war. Ausserdem war es auch der bisher schwächte Gegner in dieser Gruppe.

Mich würde ein Ausscheiden zumindest nicht überraschen.

Schaust du es an?

Nein , ich muss morgen früh Aufstehen und bei dem Wetter kann ich eben auch nicht früh genug Einschlafen damit ich es halbwegs Packe. Leider natürlich

Ist ja erst Mittwochmorgen :wink:

Die Erste und letzte Sportveranstaltung, wo ich die Nacht für geopfert habe war 1986. Sollte um 23:00 beginnen, um 5:00 schlug Mike Tyson Marvis Frazier nach 30 Sek. ko.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir mal Wecker stellen un danach direkt zur Arbeit fahren.
Ich vermute aber auch das das ein sehr schweres Spiel auch nach bisher gezeigter Leistung wird, wenn man hier weiter so körperlos auftritt wird das sicher nix, aber die Hoffnung aufs Weiterkommen ist ja da, die Frage ist ob das für die Vorbereitung alles so förderlich ist, aber das steht ja zum Glück auf einem anderen Papier.

Einfach ein Beispiel an den Bayern nehmen und ein paar Tore aus dem Nichts schiessen. Dann klappt das schon.

Naja bei euch sah das aber schon nach Fußball aus.
Was der BVB da bisher spielerisch gezeigt hat puuh, harte Kost fand ich.

Das Turnier geht doch jetzt erst los. Vorrunde ist - WM üblich - meist nicht der Bringer.

Aber klar, es ist immer fraglich, ob alle Spieler es wieder schaffen, den Schalter umzulegen und die Form der letzten Bundesligaspiele zu rekapitulieren.

1 „Gefällt mir“

Quote BVB 1,75 - so wirklich traue ich Dortmund kein souveränes Spiel zu.

Steht momentan 2-1 für den BVB

Riesenchance für Monterey zum Ausgleich… Kobel hält.

Kobel unser bester Spieler des Tuniers

2:2; aber Abseits…

Der BVB gewinnt dat Ding !

Dortmund gewinnt 2 zu 1