[A-1] Südkorea - Tschechien

Anstoß: Fr. 12.06.2026, 04:00
Stadion: Estadio Akron (Guadalajara (Zapopan))

Wie geht’s aus?
  • Sieg Südkorea
  • Remis
  • Sieg Tschechien
0 Teilnehmer

Übertragung:
MAGENTA TV

Kader Südkorea:

Tor:
Seung-Gyu Kim, Dong-Heon Kim, Bum-Keun Song, Hyeon-Woo Jo

Abwehr:
Myung-Jae Lee, Mun-Ki Hwang, Han-Beom Lee, Ju-Sung Kim, Min-Jae Kim, Seung-Wook Park, Yu-Min Cho, Jin-Seob Park, Young-Woo Seol, Jong-Gyu Yoon, Tae-Wook Jeong, Ji-Soo Kim

Mittelfeld:
Woo-Young Jung, In-Beom Hwang, Heung-Min Son, Seung-Ho Paik, Min-Woo Seo, Jae-Sung Lee, Hee-Chan Hwang, Jin-Hyun Lee, Tae-Seok Lee, Bong-Soo Kim, Ho-Yeon Jeong, Dong-gyeong Lee, Kang-In Lee, Jun-Ho Bae, Jens Castrop, Jin-Gyu Kim, Hyeok-Kyu Kwon, Tae-Hyeon Kim

Angriff:
Min-Kyu Joo, Gue-Sung Cho, Won-Sang Um, Moon-Hwan Kim, Ji-Sung Eom, Hyeon-Gyu Oh, Sang-Bin Jeong

Kader Tschechien:

Tor:
Lukáš Horníček, Matěj Kovář, Jindřich Staněk

Abwehr:
Vladimír Coufal, David Douděra, Tomáš Holeš, Robin Hranáč, Štěpán Chaloupek, David Jurásek, Ladislav Krejčí, Jaroslav Zelený, David Zima

Mittelfeld:
Pavel Bucha, Lukáš Červ, Vladimír Darida, Tomáš Ladra, Lukáš Provod, Michal Sadílek, Hugo Sochůrek, Alexandr Sojka, Tomáš Souček, Pavel Šulc, Denis Višinský

Angriff:
Adam Hložek, Tomáš Chorý, Mojmír Chytil, Christophe Kabongo, Jan Kuchta, Patrik Schick

Das ist übrigens eines von vier Spielen, das Magenta kostenlos streamen wird, falls jemand in der Nacht nichts zu tun haben sollte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha was für ein grandioses Timing. :smiley:

Wird die Vorentscheidung sein fürs Weiterkommen. Ich rechne mit Südkorea, 2-1 mein Tipp

@Julian : machst du bitte einen Live-Ticker, habe kein Magenta :cry:

Bist du um 4 Uhr auch wirklich dabei? :stuck_out_tongue:

Nicht mal im Traum :rofl::rofl::rofl:

Vorschau

S.-G. Kim - M.-J. Kim, H.-B. Lee, K.-H. Lee - Seol, T.-S. Lee, I.-B. Hwang, Se.-H. Paik - K.-I. Lee, J.-S. Lee - Son

Kovar - Coufal, Holes, Krejci, Zeleny - Soucek, Sadilek - Doudera, Sulc, Hlozek - Schick

https://www.kicker.de/suedkorea-gegen-tschechien-2026-weltmeisterschaft-5179687/aufstellung

Tippe hier auf ein Remis.

Keiner da? Schwach.

Korea bis zur Trinkpause deutlich besser im Spiel. Hatten schon 2 gute Abschlüsse.

2 „Gefällt mir“

Südkorea weiterhin klar besser, aber bisher ohne Torerfolg. Son hatte noch 2x kurz vor der Pause die Chance. Ansonsten ziemlich unspektakuläres Spiel, vor allem da die Tschechen gewohnt destruktiv spielen.

Am Ende übrigens 2:1 für Südkorea.

Hwang mit einem richtig guten Spiel, was man liest. Toller Erfolg!

Ich wollte ja ganz wirklich und furchtbar gerne dieses eminent wichtige Spiel live anschauen…aber die Matratzenanziehungskraft war stärker :cry::woman_shrugging:

Hätte hier wirklich einen Sieg von Tschechien gewünscht bzw erwartet , so stehen sie bereits im nächten Spiel unter Druck.

Und bzg den Anstoßzeiten , werde maximal die Spiele um 22 Uhr anschauen , und selbst da kann es sein das ich in der Halbzeit ins Bett gehe.

Dem letzten Absatz stimme ich voll und ganz zu ; halte ich genauso :+1:

Opiiis. You vs you.

Bin nach dem 1-0 eingeschlafen. Immerhin war mein tipp richtig mit 2-1 am Ende.