[A-1] Mexiko - Südafrika

Anstoß: Do. 11.06.2026, 21:00
Stadion: Azteca (Mexico City)

Wie geht’s aus?
  • Sieg Mexiko
  • Remis
  • Sieg Südafrika
0 Teilnehmer

Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV

Kader Mexiko:

Tor:
Oscar García, Luis Malagón, José Rangel.

Abwehr:
Jesús Angulo, Mateo Chávez, Jesús Gallardo, Ramón Juárez, Everardo López, Israel Reyes, Johan Vásquez

Mittelfeld:
Roberto Alvarado, Efraín Álvarez, Álvaro Fidalgo, Alexis Gutiérrez, Richard Ledezma, Carlos Rodríguez, Luis Romo, Marcel Ruiz, Erick Sánchez

Angriff:
Armando González, Diego Lainez, Guillermo Martínez, Julián Quiñones, Ángel Sepúlveda, Ernesto Vega, Isaias Violante

Kader Südafrika:

Tor:
Ronwen Williams, Ricardo Goss, Sipho Chaine

Abwehr:
Khuliso Mudau, Khulumani Ndamane, Aubrey Modiba, Samukelo Kabini, Thabang Matuludi, Olwethu Makhanya, Kamogelo Sebelebele, Bradley Cross, Mbekezeli Mbokazi, Nkosinathi Sibisi, Ime Okon

Mittelfeld:
Teboho Mokoena, Thalente Mbatha, Sphephelo Sithole, Jayden Adams.

Angriff:
Oswin Appollis, Iqraam Rayners, Tshepang Moremi, Relebohile Mofokeng, Evidence Makgopa, Themba Zwane, Lyle Foster, Thapelo Maseko

Immer wieder kommt es in mexikanischen Stadien zu homophoben Beleidigungen. Mexikos Verband hat kurz vor der WM eine Kampagne gegen Homophobie gestartet, die FIFA sanktionierte den Mitgastgeber dennoch beim jüngsten Testspiel.

https://www.kicker.de/wegen-homophober-rufe-fifa-strafe-fuer-wm-gastgeber-mexiko-1222086/artikel

Bin gespannt, wer hier die Nase vorn hat!

3:2 México am Ende.

1:0 oder 5:2 :wink:

Vorschau

Rangel - Reyes, Montes, Vasquez, Gallardo - Alvarez - Fidalgo Fernandez, Gutierrez - Alvarado, Quinones - Jimenez

Williams - Mudau, Okon, Mbokazi, Modiba - Mokoena, Yaya Sithole, Mbatha - Moremi, Foster, Appollis

-> https://www.kicker.de/mexiko-gegen-suedafrika-2026-weltmeisterschaft-4908423/aufstellung

Mexico hat eine gute und ausgeglichene Mannschaft , die werden mMn die Gruppenphase auf jedenfall überstehen. Hier wird es einen 3-1 Erfolg geben.

Mexiko hat schon eine gute Mannschaft, aber ich drücke dem Außenseiter die Daumen hier.

AUFSTELLUNG

Mexiko

Rangel - Reyes, Montes, Vasquez, Gallardo - Lira, Fidalgo Fernandez, Gutierrez, Alvarado, Quinones - Jimenez

Südafrika

Williams - Okon, Sibisi, Mbokazi - Mudau, Yaya Sithole, Modiba, Mokoena, Adams - Rayners, Foster

Tippe auf ein 3:1 Mexiko

Die Eröffnungsshow war schonmal richtig gut, freue mich aufs Spiel, für mich gewinnt Mexiko das klar…

Aztekenstadion ist schon heftig, warum haben wir in Deutschland nicht so geile Stadien?

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s Mexico!!! Dieses fußballbegeisterte Volk soll sich heute freuen dürfen, 3:1. :mexico:

3 „Gefällt mir“

Mehr ne feier als e Länderspiel

Der Ball rollt!

Na endlich!

Sicherlich eines der Spiele dieser WM mit der besten Stimmung auf den Rängen. :heart_exclamation:Ole, ob sie auch Laola auspacken? :wink:

1 „Gefällt mir“

Freistoß Mexiko

Gute Chance für die Mexikaner

Fast das 1-0 für Mexiko

Tor Mexiko