17.10.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg Hannover 96
- Sieg Schalke 04
- Remis
17.10.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
Schalke zurück in Liga 1.
Dazu gibts hier ein 1:3
Nach der letzten Länderspielpause sind wir mit einer Niederlage zuhause gestartet. Ich bin noch skeptisch. Ein Remis würde mir auch schon reichen. ![]()
![]()
Wir sind voll auf Aufstiegskurs!
aus den nächsten vier Spielen sollten wir mindestens 10 bis 12 Punkte holen.![]()
2:1-Auswärtssieg!![]()
Boäh, komm‘ mal wieder runter. #kopfschüttel
Wir müssen den positiven Drive mitnehmen, die Punkte, welche wir jetzt holen, kann uns niemand mehr nehmen! Vor allem Siege gegen direkte Konkurrenten zählen doppelt.
@JULIAN: schaffe endlich das Phrasenschwein an und du hast nie wieder Geldsorgen dieses Forum betreffend ![]()
![]()
![]()
Jetzt besuchen wir am Samstag erst einmal ein Freundschaftsspiel gegen FC Bohemians Dublin; ich bin mit der gesamten Familie dabei.
Es werden sehr viele königsblau-weiße Fans erwartet und mancher Pub wird gute Trinker-Gäste haben.
@1000Freunde04 was war das für ne Agression da den Fotografen gegenüber, hats du davon was mitbekommen übler Mist was da passiert ist?
Der wahre HSV trifft auf starke Rand Westfalen, wird sicher ne sehr spannede Partie. Hoffe auf 3 Punkte für den HSV.
Vorschau
Noll - Ghita, Tomiak, Blank - Matsuda, Leopold, Neubauer - Aseko Nkili - Chakroun, Rochelt - Källman
Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Porath, Schallenberg, El-Faouzi, V. Becker - Karaman, Antwi-Adjei - Sylla
→ Aufstellung | Hannover 96 - FC Schalke 04 : | 9. Spieltag | 2. Bundesliga 2025/26 - kicker
Den Fanmarsch haben wir nicht mitgemacht.
Und sicher verurteilt jeder Schalker so ein dämliches Verhalten.
Aber es gibt auch ein altes Sprichwort: wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Wenn eine Horde von Hunderten schwarz gekleideten Männern auf mich zukommt, dann ziehe ich mich zurück und glaube nicht mehr daran, dass ich eine Parade filme.
Dieses Spiel wird sicher sehr spannend, tippe auf einen Heimsieg für 96.
Daheim ist Hannover aus meiner Sicht der Favorit, gibt ein 3-1 am Ende.
AUFSTELLUNG
Hannover 96
Noll - Ghita, Tomiak, Blank - Matsuda, Leopold, Neubauer, Taibi, Bundu, Rochelt - Källman
FC Schalke 04
Karius - Ayhan, Katic, Kurucay - Gantenbein, El-Faouzi, Schallenberg, V. Becker, Antwi-Adjei, Karaman - Sylla