9. Spieltag // FC Augsburg - Borussia Dortmund

31.10.2025
Anstoß: 20:30 Uhr

Wie geht es aus?

• Sieg FC Augsburg
  • Sieg BVB
  • Remis
0 Teilnehmer

Voraussichtliche Aufstellung:

FC Augsburg:

Dahmen - Banks, Matsima, Jakic - Kade, Massengo, Rexhbecaj, Giannoulis - Rieder, Claude-Maurice - Kömür

Borussia Dortmund:

Kobel - Anton, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Yan Couto, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson - Adeyemi, Brandt - Guirassy

Da mein Sohn heute Einlaufkind ist, darf ich heute auf einem Ehrenplatz sitzen :smiling_face_with_sunglasses:

Wie gut da wohl ein BVB-Trikot ankommen würde? :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Zumindest besser als ein Trikot von den Löwen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Toll, macht ihm schon zu schaffen, dass er deswegen nicht wirklich Süßigkeiten sammeln kann… irgendwas ist immer :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Somit ergibt sich eine neue Voraussichtliche Aufstellung für den BVB, Quelle - Kicker.de

Kobel - Anselmino, Anton, Bensebaini - Yan Couto, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson - Adeyemi, Brandt - Guirassy

Die Spieler einfach fragen :wink::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Spiel , ich rechne hier mit einer knappen Kiste aber trotzdem einen Sieg für uns.

1-0 BVB

1 „Gefällt mir“

FC Augsburg

Dahmen - Banks, Matsima, K. Schlotterbeck - Fellhauer, Massengo, Rexhbecaj, Giannoulis, Rieder, Claude-Maurice - Kömür

Borussia Dortmund

Kobel - Anselmino, Anton, Bensebaini - Yan Couto, P. Groß, F. Nmecha, Beier, Chukwuemeka, Brandt - Guirassy

Hui das mit Schlotterbeck ist schade

Tippe auf ein Remis, 1-1

Nix gibt’s

Lasset die Wagner-Festspiele beginnen :winking_face_with_tongue:

Quatsch, daran glaube ich natürlich nicht. Gibt ein 0:2

Auf geht´s Dortmund :slight_smile:

Ehrenplatz :rofl: kurz vor Sichtbehinderung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber gut, gratis und das Trikot durfte er behalten. Man soll ja nicht immer meckern

3 „Gefällt mir“

Scheiß Assis

1 „Gefällt mir“

Was denn das für ein ehrenloser Platz mit Sichtbehinderung und dann so nah bei den Gästen

Habe jetzt nur die Statistiken gesehen. Muss ja ein langweiliger Kick gewesen sein.

Ja fand ich auch. Bin ich von Dortmund nicht gewohnt. Von daher hat es Augsburg auch gut gemacht.

Die Plakate gegen Wagner waren schon arg. Bin gespannt; wie lange er durchhält.