31.10.2025
Anstoß: 20:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg FC Augsburg
- Sieg BVB
- Remis
31.10.2025
Anstoß: 20:30 Uhr
Wie geht es aus?
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Augsburg:
Dahmen - Banks, Matsima, Jakic - Kade, Massengo, Rexhbecaj, Giannoulis - Rieder, Claude-Maurice - Kömür
Borussia Dortmund:
Kobel - Anton, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Yan Couto, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson - Adeyemi, Brandt - Guirassy
Da mein Sohn heute Einlaufkind ist, darf ich heute auf einem Ehrenplatz sitzen ![]()
Wie gut da wohl ein BVB-Trikot ankommen würde? ![]()
Zumindest besser als ein Trikot von den Löwen ![]()
Toll, macht ihm schon zu schaffen, dass er deswegen nicht wirklich Süßigkeiten sammeln kann… irgendwas ist immer ![]()
Somit ergibt sich eine neue Voraussichtliche Aufstellung für den BVB, Quelle - Kicker.de
Kobel - Anselmino, Anton, Bensebaini - Yan Couto, Sabitzer, F. Nmecha, Svensson - Adeyemi, Brandt - Guirassy
Die Spieler einfach fragen ![]()
![]()
Zum Spiel , ich rechne hier mit einer knappen Kiste aber trotzdem einen Sieg für uns.
1-0 BVB
FC Augsburg
Dahmen - Banks, Matsima, K. Schlotterbeck - Fellhauer, Massengo, Rexhbecaj, Giannoulis, Rieder, Claude-Maurice - Kömür
Borussia Dortmund
Kobel - Anselmino, Anton, Bensebaini - Yan Couto, P. Groß, F. Nmecha, Beier, Chukwuemeka, Brandt - Guirassy
Hui das mit Schlotterbeck ist schade
Tippe auf ein Remis, 1-1
Nix gibt’s
Lasset die Wagner-Festspiele beginnen ![]()
Quatsch, daran glaube ich natürlich nicht. Gibt ein 0:2
Auf geht´s Dortmund ![]()
Ehrenplatz
kurz vor Sichtbehinderung ![]()
Aber gut, gratis und das Trikot durfte er behalten. Man soll ja nicht immer meckern
Was denn das für ein ehrenloser Platz mit Sichtbehinderung und dann so nah bei den Gästen
Habe jetzt nur die Statistiken gesehen. Muss ja ein langweiliger Kick gewesen sein.
Ja fand ich auch. Bin ich von Dortmund nicht gewohnt. Von daher hat es Augsburg auch gut gemacht.
Die Plakate gegen Wagner waren schon arg. Bin gespannt; wie lange er durchhält.