Anstoß: Sa. 04.10.2025, 13:00
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Direktvergleich:
11 Spiele, 6 Siege Hertha, 1 Remis, 4 Münster
Akt. Tabellenplatz:
BSC: 13
SCPM: 9
Vorschau
Ernst - Gechter, Leistner, M. Dardai, Zeefuik - Eichhorn, Cuisance - Winkler, Thorsteinsson, Reese - Grönning
Schenk - ter Horst, Heuer, Jaeckel, Bolay - Preißinger - Hendrix, M. Schulz - Batista Meier - Vilhelmsson, Lokotsch
Quelle: Aufstellung | Hertha BSC - Preußen Münster : | 8. Spieltag | 2. Bundesliga 2025/26 - kicker
Wie geht’s aus?
- Sieg Hertha BSC
- Remis
- Sieg SC Preußen Münster
Julian
2
Mal sehen, Hertha hat ja wieder einige Ausfälle zu beklagen und Münster spielt einen der besten Bälle in der zweiten Liga. Tippe auf ein 3-3.
Bei dem Dreck Wetter hier kann es eigentlich nur ein Sieger geben, das ist ja irgendwie Münster Wetter. Hoffe aber Rauch ein Heimsieg
Hertha BSC
Ernst - Gechter, Leistner, M. Dardai, Zeefuik - Eichhorn, Cuisance, Winkler, Thorsteinsson, Reese - Grönning
Preußen Münster
Schenk - ter Horst, Heuer, Jaeckel, Bolay - Preißinger, Hendrix, M. Schulz, Batista Meier - Vilhelmsson, Lokotsch
Ich sage Sieg für Münster.
Der Herthaner Sieg hat bei dem derzeitigen Leistungsvermögen der Nürnberger keinen allzu hohen Stellenwert.
Und die Preußen sind eine Kämpfertruppe, die knackt die Alte Dame nicht 
Julian
6
Erster Heimsieg für die Hertha in diesem Jahr. Wenn Münster am Ende noch geknipst hätte, ich hätte nicht in der Haut von Kevin Sessa stecken möchten.
Oder von Winkler, oder Schuler oder… fast 5 xGoals. Aber ist ja nochmal gut gegangen. Erst Halbzeit war super.
1 „Gefällt mir“
Peter
8
Gutes Spiel unserer Hertha, alle haben gekämpft und bis auf die Chancenverwertung wars tutti.
Leider hat der VAR nicht die Bewerbung von Reese für das Tor des Monats/Jahres angenommen.
Julian
9
Leitl hat jetzt erstmal wieder etwas Vertrauen geschaffen damit.