Claudia
24. Oktober 2025 um 06:08
1
Anstoß: Sa. 25.10.2025, 15:30
Stadion: Volksparkstadion (Hamburg)
Direktvergleich:
45 Spiele, 12 Siege HSV, 16 Remis, 17 Siege Wolfsburg
Tabellenplatz:
HSV: 11
WOB: 15
Vorschau
Heuer Fernandes - Capaldo, L. Vuskovic, Elfadli - Gocholeishvili, Lokonga, Remberg, Muheim - Philippe, Königsdörffer, Dompé
Grabara - Kumbedi, Jenz, Koulierakis, Zehnter - Vinicius Souza, Arnold - Daghim, Svanberg, Amoura - Wind
→ Aufstellung | Hamburger SV - VfL Wolfsburg : | 8. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker
Wie geht’s aus?
Sieg Hamburger SV
Remis
Sieg VfL Wolfsburg
Julian
24. Oktober 2025 um 07:40
2
Wenn Amoura wieder nicht anfangen sollte, kann man den Trainer direkt vor die Tore setzen.
Schwer zu tippen, weil mMn jeder Ausgang möglich ist. Also entscheide ich mich für ein Remis , auch wenn’s keinem hilft… aber immerhin auch nicht schadet
Julian
25. Oktober 2025 um 05:21
4
Hamburg überzeugt aktuell ziemlich. Wolfsburg eher enttäuschend aber gerade deshalb wird Wolfsburg zumindest einen Punkt mitnehmen. 1-1.
Claudia
25. Oktober 2025 um 12:42
5
Hamburger SV
Heuer Fernandes - Capaldo, L. Vuskovic, Elfadli - Mikelbrencis, Lokonga, Remberg, Muheim - Philippe, Königsdörffer, Dompé
VfL Wolfsburg
Grabara - Kumbedi, Seelt, Koulierakis, Zehnter - Vinicius Souza, Arnold, Daghim, Eriksen, Amoura - Wind
Julian
25. Oktober 2025 um 17:01
6
Am Ende ein richtig unverdienter Sieg für die Wölfe, HSV war die ganze Zeit überlegen und ich habe nur auf den Ausgleich am Radio gewartet.
Ich auch…am TV, mehrmals die spärlichen Haare getauft