[8] Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Anstoß: Sa. 25.10.2025, 15:30
Stadion: Volksparkstadion (Hamburg)

Direktvergleich:
45 Spiele, 12 Siege HSV, 16 Remis, 17 Siege Wolfsburg

Tabellenplatz:
HSV: 11
WOB: 15

Vorschau

Heuer Fernandes - Capaldo, L. Vuskovic, Elfadli - Gocholeishvili, Lokonga, Remberg, Muheim - Philippe, Königsdörffer, Dompé

Grabara - Kumbedi, Jenz, Koulierakis, Zehnter - Vinicius Souza, Arnold - Daghim, Svanberg, Amoura - Wind

Aufstellung | Hamburger SV - VfL Wolfsburg : | 8. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Wie geht’s aus?
  • Sieg Hamburger SV
  • Remis
  • Sieg VfL Wolfsburg
0 Teilnehmer

Wenn Amoura wieder nicht anfangen sollte, kann man den Trainer direkt vor die Tore setzen.

Schwer zu tippen, weil mMn jeder Ausgang möglich ist. Also entscheide ich mich für ein Remis , auch wenn’s keinem hilft… aber immerhin auch nicht schadet :wink:

Hamburg überzeugt aktuell ziemlich. Wolfsburg eher enttäuschend aber gerade deshalb wird Wolfsburg zumindest einen Punkt mitnehmen. 1-1.

Hamburger SV

Heuer Fernandes - Capaldo, L. Vuskovic, Elfadli - Mikelbrencis, Lokonga, Remberg, Muheim - Philippe, Königsdörffer, Dompé

VfL Wolfsburg

Grabara - Kumbedi, Seelt, Koulierakis, Zehnter - Vinicius Souza, Arnold, Daghim, Eriksen, Amoura - Wind

Am Ende ein richtig unverdienter Sieg für die Wölfe, HSV war die ganze Zeit überlegen und ich habe nur auf den Ausgleich am Radio gewartet.

Ich auch…am TV, mehrmals die spärlichen Haare getauft :sleepy_face: