Mittwoch, 28.01.2026 21:00 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
- Eintracht Frankfurt
- Tottenham
- Niemand
Mittwoch, 28.01.2026 21:00 Uhr
Waldstadion, Frankfurt
Ich gehe davon aus, dass durch das Chaos, welches zur Zeit bei Eintracht herrscht, keine Chance gegen Tottenham besteht, schade, tippe auf einen klaren Auswärtssieg für Hotspur.
das wird ein deutlicher Auswärtssieg für die Spurs, 1:5
Gerade weil es für Frankfurt ( außer Siegprämie von der UEFA) quasi immer noch ohne Trainer um nichts mehr geht (?) , setze ich auf eine Überraschung.
2:1-Sieg für SGE ![]()
ich sehe es ähnlich wie @frahe04, o:2 wird den Londonern aber reichen, danach wird Kraft gespart für die heimische PL.
Tottenham muss weiter kommen - nächste Saison wird es wahrscheinlich keinen UEFA-Wettbewerb für sie geben…
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Kaua Santos - Amenda, R. Koch, Theate - Buta, O. Höjlund, Skhiri, Larsson, Brown - M. Götze, Knauff
Tottenham Hotspur
Vicario - Spence, Danso, Romero, Udogie - A. Gray, Joao Palhinha, Odobert, Xavi, P. Sarr - Kolo Muani
Hauptsache mit Würde verabschieden. 1-1 mein Tipp.
Tor für die spurs zählt nicht
Tottenham führt bereits mit 1-0 in Frankfurt
Tottenham 2-0 in Frankfurt
CL endet genauso trist bei Frankfurt wie die ganze Runde auch verlief. Enttäuschend.
Für Eintracht Frankfurt hatte das letzte Spiel in der Champions-League-Ligaphase gegen Tottenham Hotspur keine sportliche Relevanz. Während die SGE-Niederlagenserie anhielt, bejubelten die Gäste den direkten Achtelfinaleinzug.
CL ist halt eine Klasse zu hoch für die Eintracht; immerhin hat man finanziell profitiert
Ja aber auch nur weil sich das Abwehrproblem sich durch alle Spiele zieht, hier 21 Gegentore in 8 Spielen - damals mit den altem Kämpen wären es nicht so viele gewesen….