Groß hätte ich auch nicht gebracht…er ist von seiner Leistung her mir immer wieder zu inkonstant, Silva hätte ich gerne zu Beginn an gesehen, Svensson wieder kurz vor dem durchspielen von 90 Minuten, insgesamt diese Saison 990 Minuten bereits auf dem Feld ohne Entlastung, denke das wird Leistungstechnich nicht mehr lange gut gehen und wird uns irgendwann für lange Zeit ausfallen!
Ein wichtiger Sieg für den BVB. Köln hat das phasenweise sehr sehr gut gemacht. Wir haben letztlich aber auch viel lugen lassen. Guirassy irgendwie aktuell von der Rolle finde ich.
Aber an dieser Stelle alles alles Gute an Timo Hübers das sah richtig richtig übel aus.Hoffe er kommt wieder auf die Beine, das war ein schlimme Knie Verletzung und ganz ganz bitter für Köln.
Vom Spielverlauf, gerade in der zweiten Halbzeit, hoch verdienter Sieg für Dortmund.
Aber neben dem bitteren Zeitpunkt des Gegentreffers, bleibt natürlich die miese Verletzung von Hübers….das trifft uns natürlich hart. Jetzt muss man einfach hoffen das van den Berg ganz schnell wieder dabei ist.
Zudem hat man durch El Mala die Riesen-Chance das 1:0 zu machen….schade…