[8] Bor. Dortmund - Inter Mailand

unglaublich

und Schluss

Edit:

Enttäuschend, aber mit Atlanta oder Leverkusen hat man schlagbare Gegner.

Nach einem Spiel, das ohne viele Torchancen lange Zeit auf Augenhöhe stattfand, gewann Inter Mailand am 8. Spieltag in der Königsklasse dank starkem Schlussspurt mit 2:0 bei Borussia Dortmund.

Zusammenfassend ist das Ergebnis mehr als enttäuschend. Mich würde sehr der Gedankengang von Kovac interessieren. Wir haben einen Stürmer, welcher jetzt bereits seit Monaten in einer Formkrise hängt, den stelle ich in die Startelf gegen Inter Mailand in die CL auf, Klasse. Jeder Spieler muss sich beweisen können, aber nicht an diesem Abend! Gefühlt haben wir in der Zeit, als Guirassy gespielt hat, mit 10 Mann das Spiel bestreiten müssen.

Adeyemi wie schon beschrieben viel zu spät eingewechselt, wie soll sich so ein toller Spieler über die kurze Distanz entfalten können. Schlotterbeck mal wieder in diversen Situationen eben nicht der Spieler, welcher z.B. beim FC Bayern in der Startelf spielen würde. Bensebaini zeigt mehrfach an, dass er ausgewechselt werden möchte, da er Schmerzen im Rücken hat, nichts passiert.

Ebenfalls war das Fehlen von Anton deutlich spürbar, ich bin mir sicher, mit ihm wäre das 0-2 hinten nicht gefallen.

Das Tor zum 0-2 gleicht einer Defensivleistung einer Kreisligamanschaft.

Mich macht das Ganze nur noch sprachlos…

1 „Gefällt mir“

über die Play-offs ist das Achtelfinale ja noch möglich; zudem dadurch noch eine Zusatzeinnahme

Mit diesem Spielverständnis von gestern Abend wird das in den Play-offs ebenfalls nichts werden!

So gut wie die Ergebnisse und die Tabelle in der Liga aktuell sind , umso größer ist die Enttäuschung der Liga-Phase in der CL , gegen die Top-Teams hast du glaube ich keinen einzigen Sieg eingefahren und größtenteils sogar ne Niederlage einstecken müssen.

1 „Gefällt mir“

Jep, genauso isses. Nach eigenem Selbstverständnis ist man Bayernjäger #1 und gehört fest zu den TOP 16 in Europa - entspricht dem 1/8.Finale.

O.k. dann sollte man gegen die Teams auf Augenhöhe, und dazu gehört Inter, Juve, ManCity, Tottenham aber mehr als einen Punkt holen und gegen die anderen Gegner Bodö Glimt, Villareal, Kopenhagen und Bilbao auch mehr als 10

1 „Gefällt mir“