[8] Bor. Dortmund - Inter Mailand

Borussia Dortmund gegen Internazionale Milano.

28.01.2026, 21:00 Uhr im Westfalenstadion.

Bei bisher sechs Begegnungen hat man immerhin drei Mal nicht verloren aber nur zwei Mal gewonnen. Tore 8:12.

Wie geht’s aus?
  • Dreier für Dortmund
  • Ein Punkt für beide Teams
  • Dreier für Inter
0 Teilnehmer

Äh @Claudia Hab versehentlich die Frage bei den Antworten und kann es selbst nicht korrigieren.

Hab ein komisches Bauchgefühl für dieses Spiel…leider…

Erledigt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich , ich befürchte du verlierst nicht nur hier , sondern du fliegst direkt raus.

Würde mich aber sehr gerne irren.

Dann müssten 9 Mannschaften darunter gewinnen. Wenn darunter ein direktes Duell ist, wäre es wohl ausgeschlossen. Das ist mir bei der Unübersichtlichkeit aber zu doof, dass nachzuvollziehen :smiley:

Wird Zeit das die Regierung hier mal eingreift. Jedes CL Spiel mit deutscher Beteiligung gehört ins ÖR TV. Dann zahle ich auch gerne an den Deutschlandfunk.

1 „Gefällt mir“

Ach okay , hatte ich so nicht auf dem Schirm , zu 100 Prozent check ich diesen neuen Modus noch nicht.

Und du willst studierter Mathematiker sein? :laughing: Das muss man in einem Blick erkennen können.

Genau genommen teilstudierter :grinning_face_with_smiling_eyes: hab ja dann irgendwann das Studienfach gewechselt.

Und es gibt halt eine Restchance, dass es kein einziges direktes Duell bei den Mannschaften dahinter gibt. Dann bestünde, rein theoretisch, die Möglichkeit noch rauszufliegen. Da zwei Mannschaften nur einen Punkt dahinter sind, könnte denen theoretisch ein Unentschieden reichen, um am BVB vorbeizuziehen.

Puh ich rechne mit einem Remis. Wird aber schwer genug.

Inter gewinnt mit 2:1

Tippe auf BvB.

3:1

Beim letzten Spiel gegen Inter konnte der BVB mit 3-2 gewinnen. Der einzige Spieler von damals der auch heute noch für den BVB spielen tut , ist Julian Brandt.

Unter anderen standen damals noch Hakimi,Schulz,Götze(als MS bzw falsche 9),Hummels und Sancho in der Startelf.

Cheftrainer vom BVB war damals Favre

https://www.instagram.com/p/DUDQmDfCMIf/?igsh=MWo5ZWI0cGJwdXlyNg==

hab vergessen was ich getippt habe, denn es ist im Grunde genommen egal und genau so ein Gekicke erwarte ich bei dem Wetter am 8 Spieltag der CL. Wichtiger sind beiden die nächsten Spiele in der heimischen Liga um oben dran zu bleiben!

ich denke nicht, dass 15 oder 14 Punkte für die ersten 8 reichen und umgekehrt auch nicht, dass man mit 11 Punkten und aktuell +4 Toren aus der CL rausfliegt.

Anton fällt aus , Bense dürfte somit in die IV reinrutschen

https://www.instagram.com/p/DUDkz-GgG6L/?igsh=cWNrY3gwd3Vnejlq

Auch durch den kurzfristigen Ausfall von Anton hat man nur noch sechs Spieler auf der Bank , zwei davon sind Torhüter.

Zum Glück hat man in der IV genügend Personal, somit sollte das nicht zum problem werden.

Dennoch erhoffe ich mir heute Abend wenig und wäre mit einem Unentscheiden schon zufrieden.

Gibt übrigens heute ein Wiedersehen Mkhitaryan und Manuel Akanji

Ärgerlich, die Iren übertragen Liverpool und Chelsea. :roll_eyes: