Dann müssten 9 Mannschaften darunter gewinnen. Wenn darunter ein direktes Duell ist, wäre es wohl ausgeschlossen. Das ist mir bei der Unübersichtlichkeit aber zu doof, dass nachzuvollziehen
Wird Zeit das die Regierung hier mal eingreift. Jedes CL Spiel mit deutscher Beteiligung gehört ins ÖR TV. Dann zahle ich auch gerne an den Deutschlandfunk.
Genau genommen teilstudierter hab ja dann irgendwann das Studienfach gewechselt.
Und es gibt halt eine Restchance, dass es kein einziges direktes Duell bei den Mannschaften dahinter gibt. Dann bestünde, rein theoretisch, die Möglichkeit noch rauszufliegen. Da zwei Mannschaften nur einen Punkt dahinter sind, könnte denen theoretisch ein Unentschieden reichen, um am BVB vorbeizuziehen.
Beim letzten Spiel gegen Inter konnte der BVB mit 3-2 gewinnen. Der einzige Spieler von damals der auch heute noch für den BVB spielen tut , ist Julian Brandt.
Unter anderen standen damals noch Hakimi,Schulz,Götze(als MS bzw falsche 9),Hummels und Sancho in der Startelf.
hab vergessen was ich getippt habe, denn es ist im Grunde genommen egal und genau so ein Gekicke erwarte ich bei dem Wetter am 8 Spieltag der CL. Wichtiger sind beiden die nächsten Spiele in der heimischen Liga um oben dran zu bleiben!
ich denke nicht, dass 15 oder 14 Punkte für die ersten 8 reichen und umgekehrt auch nicht, dass man mit 11 Punkten und aktuell +4 Toren aus der CL rausfliegt.