Das trifft auch meine Zusammenfassung.
Die Rote ist leider überzogen, aber gut ist leider so. Guirassy sollte sich mal fragen, ob das Wort Fussballprofi noch zutrifft, die Leistungen sind leider aktuell gar nichts. Grundsätzlich zum Spiel war natürlich mehr drin, wir machen ein taumelnden Gegner wieder stark, das können wir irgendwie auch richtig gut.
Julian Brandt war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz neben Guirassy.
Die rote Karte macht natürlich noch das Chaos perfekt, für mich unverständlich, wieso da der VAR eingreift. In Zukunft bewerten wir nur noch Standbilder für die Kartenentscheidung, ganz großes Kino.
In der Summe war der BVB diesem Druck in der CL nicht gewachsen, die Qualität konnte man ja schon durchaus bei dem knappen Heimsieg gegen Pauli erkennen…ich bin sprachlos.
Glaub auch, Chuku und Silva statt Brandt und Guirassy und es sieht wohl besser aus.
Aber in der ersten Hälfte waren fast alle unterirdisch. Durch die rote Karte reicht dann die Leistungssteigerung dann auch nicht, um das zu kompensieren. Dazu kommt auch noch das Pech bei den Gegentoren, dass Tottenham bei beiden Toren taktisch clever am Ball vorbeihaut.
Aber so ein Kack-Spiel kann es mal geben. Richtig versaut hat man es gegen Juve und Glimt. Das hätten 4 Punkte mehr auf dem Konto sein müssen, dann wäre man jetzt Vierter.
Ich zitiere Loddar: „Wäre wäre Fahrradkette“