[7] Tottenham HFC. - Bor.Dortmund

Mal sehen, ob es zweistellig wird…

Ryerson wird kommen

Aufbaugegner BVB. Aber das schlimme ist ja die spielen ne richtig schwache Saison , wenn wir gegen sie gewinnen könnten , wäre das theoretisch heute gewesen.

Hab kürzlich die Damennationalelf von Swasiland spielen sehen, da war Schwung drin ….

3 Minuten Nachspielzeit

Der Trend zieht sich ja nun doch ein paar Spieltage , die individuellen Fehler werden mehr und Spielerisch wird es auch immer Dünner. Ich will es nicht herbeischreien , aber mich würde ne echte Krise demnächt zumindest nicht überraschen. , vor allem dann wenn sich die Teams wie zbs Pauli nicht mehr selber unnötig schlagen.

Halbzeit

Can und Ryerson kommen für Brandt und Guirassy

Schlecht…Schlotti am Boden

Schlotti böse Verletzt ? Schlimmer gehts wohl nimmer heute mehr

Steht wieder

Dortmund wird mutiger und versucht sich dem Tor zu nähern

Silva und Chuck kommen

Adeyemi und Nmecha gehen

Beier kommt für Couto

Und Schluss…der BVB verliert 0-2 in Tottenham

Da wäre was möglich gewesen, wenn man die erste Hälfte nicht verpennt hätte.

1 „Gefällt mir“

Finde Hummels hat es mit “Standbild-Elfer” ganz gut beschrieben, nix für den VAR…

Naja, bei der 1. Hälfte kannst dich aber auch einfach nicht beschweren. Mit Guirassy irgendwie schon vor der roten Karte in Unterzahl. Keine Ahnung, was mit dem los ist.

Bis zum 5. Wechsel war irgendwie jeder eine Verbesserung im Vergleich zur Startelf.

Ob der VAR da hätte eingreifen müssen kann man da sicherlich in Frage stellen, in der Liga ist das zuletzt in ähnlichen Situationen nicht erfolgt.

Den Vergleich kann ich da gar nicht ziehen, ist einfach mein empfinden.

Aber Kramer hat gerade noch was gesagt, was ich grundsätzlich unterschreibe und schon seit Ewigkeiten sage: Das schlimmste was dem Fußball passieren konnte ist die Superlowmo :smiley: