26.09.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg Schalke 04
- Sieg Greuther Fürth
- Remis
26.09.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
Tippe auf einen 5:1-Heimsieg!
Deine Tastatur klemmt , der Tipp ist immer gleich ![]()
![]()
Wenn die das jetzt auch noch gewinnen, muss man sich langsam Sorgen machen das Schalke da wirklich oben mitspielt in diesem Jahr. Für Spannung ist gesorgt.
Ich werde mir das Spiel im Stadion anschauen. Leicht wird das nicht. Ein 1:0 würde ich schon feiern; eher schätze ich Fürth ähnlich wie Kiel ein. Naja, mal sehen.
Voraussichtliche Aufstellung:
FC Schalke 04:
Karius - Gantenbein, Katic, Kurucay - Porath, Schallenberg, El-Faouzi, V. Becker - Karaman, Gomis - Sylla
SpVgg Greuther Fürth:
Boevink - Dehm, Ziereis, König, Itter - Olesen, John - Klaus, Hrgota, Keller - Futkeu
Schalke hat sich defensiv endlich stabilisiert. Ich denke, gegen die aktuelle “Schießbude der Liga” klappt es auch beim noch etwas schwächelnden offensiven Mannschaftsteil. Die Kulisse wird Königsblau zum Sieg peitschen.
Mag ja sein, dass Fürth die Schießbude der Liga ist.Aber sie haben auswärts auch schon 10 Tore in 3 spielen gemacht und zwei von drei Spielen gewonnen. Außerdem werden sie im Training darauf hinarbeiten, die Flut zu stoppen. Schalke hat von 3 Heimspielen 2 gewonnen bei einem Torverhältnis von 4:3.
Also ich erwarte entweder einen Abnutzungskampf oder ein Spektakel. So oder so tippe ich auf ein Remis.
Ich glaube er hat sogar vorgefertigte Sätze. „Der glorreiche FC Bayern….“
3:1 Schalke am Ende.
Aufstellung:
FC Schalke 04:
Karius - T. Becker, Katic, Kurucay - Gantenbein, El-Faouzi, Schallenberg, V. Becker, Gomis, Karaman - Sylla
SpVgg Greuther Fürth:
Boevink - Dehm, Ziereis, Br. Bjarnason, Itter - Olesen, John, Klaus, Hrgota, Keller - Futkeu
Hoffentlich gewinnt Fürth das. 1-3.
… und Hertha BSC Berlin gewinnt am Sonntag ![]()
![]()
Hochverdient und eigentlich zu knapper Sieg für die Knappen ![]()
![]()
![]()
Nächste Woche auf der Alm gewinnen und es ist ein guter Saisonstart und man kann entspannt in die nächste überflüssige LSP gehen ![]()
![]()
Ist jetzt schon ein guter Start, Huub wäre stolz auf das Team