[7] SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

Anstoß: So. 19.10.2025, 15:30
Stadion: Europa-Park-Stadion (Freiburg)

Direktvergleich:
47Spiele, 15 Siege SC Freiburg, 12 Remis, 20 Sieg Eintracht Frankfurt

Akt. Tabellenplatz:
SCF: 9
SGE: 8

Vorschau

Atubolu - Kübler, Ginter, Lienhart, Treu - M. Eggestein, Osterhage - Beste, Manzambi, Grifo - Adamu

Kaua Santos - Kristensen, R. Koch, Theate, Brown - Skhiri - Chaibi, Uzun - Doan, Bahoya - Burkardt

Aufstellung | SC Freiburg - Eintracht Frankfurt : | 7. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker

Wie geht’s aus?
  • Sieg SC Freiburg
  • Remis
  • Sieg Eintracht Frankfurt
0 Teilnehmer

Freiburg wird heute überraschen und einen Punkt behalten, 1-1 mein Tipp

Aufstellung:

SC Freiburg:

Atubolu - Kübler, Ginter, Lienhart, Makengo - M. Eggestein, Manzambi, Beste, Höler, Scherhant - Adamu

Eintracht Frankfurt:

Kaua Santos - Amenda, R. Koch, Theate - Kristensen, Larsson, Chaibi, Brown, Doan, Uzun - Burkardt

Mit Santos verliert Frankfurt irgendwie immer Punkte. Kein starker Rückhalt.

Die Entstehung zum 1:0 war schon eine Katastrophe, aber die Mauer zum 2:2 toppt das ganze noch einmal. Wobei das Foul vorher schon unnötig war.
Da stehen Grifo und Beste und haben somit die Möglichkeit links oder rechts zu schießen und dann nur eine Zweimannmauer? Hat er wirklich nur mit einer Flanke gerechnet? Scheinbar schon.

Eigentlich waren die Freiburger weg, aber wir haben sie wieder stark gemacht. Zwei verlorene Punkte.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens auf die Offensive ist bisher Verlass, aber wenn da mal jemand längerfristig ausfällt wird man dieser Abwehr sportlich mächtig Probleme bekommen. Das ist nicht mal bundesligatauglich.

1 „Gefällt mir“

Freiburg kam gegen Frankfurt zwar noch spät zum Ausgleich, Matthias Ginter ärgerte sich dennoch nach dem 2:2. Der Hauptgrund: „Geschenke“ vor den Gegentoren, wie zuletzt schon zweimal.