[7] Qarabag Agdam - Eintracht Frankfurt

Mittwoch, 21.01.2026 18:45 Uhr

Tofiq-Bəhramov-Stadion, Baku

• Qarabag Agdam
  • Eintracht Frankfurt
  • Niemand
0 Teilnehmer

Testspiel unter Wettkampfbedingungen und leider einer extremen An- u. Abreise. Könnte wiederrum negative Auswirkungen auf die Begegnung am Wochenende in der Bundesliga haben :thinking:

Dazu die ungeklärte Trainerfrage :scream:

Sieg oder raus…bin gespannt!

Ahja Testspiel….Na hoffentlich wird die Überheblichkeit nicht zum Eigentor…

1 „Gefällt mir“

2013 war es mein erster Europapokal-Abend in Waldstadion, als sich die Eintracht gegen Qarabag knapp 2:1 durchsetzte und sich für die Europa League qualifizierte. Ein unvergesslicher Abend.

Naja, ein Testspiel wird das mit Sicherheit nicht.
Immerhin haben wir noch die Chance (zumindest theoretisch), auf das Weiterkommen in der CL.

Die An- und Abreise wird sicherlich Spuren hinterlassen. Evtl. hat man aber auch die Möglichkeit, sich weiter zusammenzuraufen.

Vorschau

Kochalski - Matheus Silva, Mustafazada, Medina, Jafarguliyev - Pedro Bicalho, M. Jankovic - Andrade, Joni Montiel, Zoubir - Duran

Kaua Santos - Collins, R. Koch, Theate, Brown - Larsson, Chaibi - Doan, M. Götze, Uzun - Knauff

https://www.kicker.de/qarabag-gegen-frankfurt-2026-champions-league-5170175/aufstellung

“Testspiel” wegen der mMn nur noch theoretischen Möglichkeit auf’s Weiterkommen und falls bis dahin ein neuer Trainer im Amt sein sollte (!) , quasi als Bewerbung der Frankfurter Spieler.

Keineswegs wollte ich den Gegner diskreditieren , die stehen schließlich in der Tabelle vor der SGE :wink:

1 „Gefällt mir“

Aufstellung

Qarabag Agdam

Kochalski - Matheus Silva, Mustafazada, Medina, Jafarguliyev - Pedro Bicalho, M. Jankovic, Andrade, Joni Montiel, Zoubir - Duran

Eintracht Frankfurt

Kaua Santos - Collins, R. Koch, Theate - Kristensen, Larsson, Skhiri, Brown, Doan, Uzun - Knauff

Knauff vorne? Ok, dann wohl eher mal defensiv…tippe auf ein 2-3.

und 1-0 für Qarabag

sehr übel für die SGE

Uzun trifft zum 1-1

Uzun einfach so gut!

Halbzeit

Elfmeter SGE

Tooor SGE, 1-2

Und direkt der Ausgleich, meine Fresse

Ecke Qarabag…das war es wohl in der CL für die SGE